~*EiSbÄr*~
Registrierter Benutzer
so ich kauf mir bald meine erste e gitarre (model1 ; model2) auf die bin ich gestoßen, weil die einfach toll aussehen und ka vll nennt man sowas liebe auf den ersten blick^^. eigentlich passt mir die erste besser weil ich eben eine 14 jährige arme schülerin bin und mir die selbst kaufen muss.. :S aber will nat auch, dass die sich toll anhört, deshalb fahr ich auch bald nach köln und teste die.
trotzdem hab ich ne menge fragen:
1.auf was kommt es sich bei der gitarre an? "nur" pick ups und klang?
2.reicht für mich ein 30 watt verstärker, oder ist das zu viel/zu wenig? (hab immoment diesem im auge -> combo)
3.was brauch ich noch(hab an kabel, stimmgerät, zusätzlichen wandhalter, tasche gedacht und dann noch an pleks(frage dazu kommt aber noch^^)
4.sollten es "marken" kabel sein oder ist kabel=kabel?
5.soll ich direkt pleks dazukaufen, weil immo spiel ich ja akustic mit fingern bzw. nägeln. und es gibt 1000 verschiedene pleks. mit welcher "art" fängt man an, befor man sich dann auf eine bestimmte spezialisiert und wie kommt man dazu neue auszuprobieren?
6.wieso ist es eigentlich so üblich, dass man pleks benutzt?
uiuiui viele viele fragen..
hoffe ihr könnt mir i wie weiterhelfen..
danke schonmal im vorraus.
lg dummi
trotzdem hab ich ne menge fragen:
1.auf was kommt es sich bei der gitarre an? "nur" pick ups und klang?
2.reicht für mich ein 30 watt verstärker, oder ist das zu viel/zu wenig? (hab immoment diesem im auge -> combo)
3.was brauch ich noch(hab an kabel, stimmgerät, zusätzlichen wandhalter, tasche gedacht und dann noch an pleks(frage dazu kommt aber noch^^)
4.sollten es "marken" kabel sein oder ist kabel=kabel?
5.soll ich direkt pleks dazukaufen, weil immo spiel ich ja akustic mit fingern bzw. nägeln. und es gibt 1000 verschiedene pleks. mit welcher "art" fängt man an, befor man sich dann auf eine bestimmte spezialisiert und wie kommt man dazu neue auszuprobieren?
6.wieso ist es eigentlich so üblich, dass man pleks benutzt?
uiuiui viele viele fragen..
hoffe ihr könnt mir i wie weiterhelfen..
danke schonmal im vorraus.
lg dummi
- Eigenschaft