Erste Aufnahmen

• Ersteller giomaria
  • Erstellt am
giomaria
giomaria
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.23
Kekse
24
Eigenschaft

Also die Aufnahmequalität is jetzt nicht so toll, aber ich könnte mir vorstellen, das der Sound Live richtig Spass macht. Geht gut ab!

Ja, wir habens schon live gespielt, und uns würde gesagt, dass es da deutlich besser klang, kann aber auch daran liegen, dass wir da alles länger gemacht haben, also intros und dann mit flüssigen Übergang zu den Liedern.

Guden!

Finde eure Musik echt irgendwie spannend... problem is nur das die Soundqauli vorallem bei den Hohen tönen die Musik teilweise sehr unangenehm fürs ohr wird... würde das ganze sehr gerne mal in sauberer qualität hören um mir ein wirkliches Bild davon machen zu können...

Gruß
Dready

Also ich finde die Soundqualität echt gut & authentisch. Nur das Schlagzeug klingt ein bisschen billig, aber das i-wie auf ne coole Art und Weise. Die Musik ist übrigens in meinen Ohren auch recht cool. Weiter so! :)

man sollte dazu sagen das es sich nur um demoaufnahmen handelt. also qualität war jetzt nich so im vordergrund. aber danke für die feedbacks freuen uns über mehr :).

Klingt ab und zu wie leicht aus dem Takt aber musikalisch ganz cool.
Das Schlagzeug klingt nach Proberaumakustik, und der Mix scheint hier und da übersteuert, aber
trotzdem nicht schlecht. :)

also in einem Lied sind die Sachen schon sehr aus dem Takt(und in einer Stelle ist es sogar richtig heftig aus dem Takt,ist mir jedes mal wenn ich mir das Lied anhöre vom neuen unangenehm) ,das haben wir aber erst dann gemerkt als alles wieder abgebaut war und nur noch gemischt werden musste. Und die Akustik des Schlagzeugs liegt dann wohl wie du gesagt hast am Proberaum.
Aber wenns gefällt ist das natürlich schön, dafür machen wir das ja :great:

Ich würde nur irgendwie versuchen die Tokio-Hotel Bannereinblendungen zu unterdrücken... :]