Themethalmaster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.01.21
- Kekse
- 1.341
Hi leute!
Vorweg erstmal: für die die jetzt gleich wieder sagen "geh doch und teste die gitarre die du willst", Ich lebe in Spanien, das bedeutet hier ist meilenweit kein instrumenten store oder geschäfft wo ich dies machen könnte.
Na gut, jetzt zu meiner frage. Alsoo, ich habe vor mir meine zweite gitarre zu kaufen, und diesmal soll es eine 7-string sein. Ich habe wirklich keine eile, da ich jetzt sowieso erst in der spar und "informieren" fase bin.
Wichtig sind mir volgende dinge:
-Gutes feeling beim spielen, hals sollte gut bespielbar sein.
-Sie sollte ein tremolo haben, vorzugsweise ein FR.
-Fetter sound, also PUs die dies auch rüberbringen.
-Maximal bis 1100€
Das ist auch schon ziemlich alles (hoffe ich hab nichts vergessen ).
Nebensächlich sind farbe, aussehen, marke, anzahl der volume & tone potis, usw.
Mein jetziger favorit ist die Schecter Jeff Loomis FR
Achso, und es wäre nett wenn ihr mir auch gleich noch den dazu passenden koffer sagen könntet, da hab ich nähmlich echt keine ahnung wonach ich gucken soll bei 7 saitern.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mfg
Themetalmaster
Vorweg erstmal: für die die jetzt gleich wieder sagen "geh doch und teste die gitarre die du willst", Ich lebe in Spanien, das bedeutet hier ist meilenweit kein instrumenten store oder geschäfft wo ich dies machen könnte.
Na gut, jetzt zu meiner frage. Alsoo, ich habe vor mir meine zweite gitarre zu kaufen, und diesmal soll es eine 7-string sein. Ich habe wirklich keine eile, da ich jetzt sowieso erst in der spar und "informieren" fase bin.
Wichtig sind mir volgende dinge:
-Gutes feeling beim spielen, hals sollte gut bespielbar sein.
-Sie sollte ein tremolo haben, vorzugsweise ein FR.
-Fetter sound, also PUs die dies auch rüberbringen.
-Maximal bis 1100€
Das ist auch schon ziemlich alles (hoffe ich hab nichts vergessen ).
Nebensächlich sind farbe, aussehen, marke, anzahl der volume & tone potis, usw.
Mein jetziger favorit ist die Schecter Jeff Loomis FR
Achso, und es wäre nett wenn ihr mir auch gleich noch den dazu passenden koffer sagen könntet, da hab ich nähmlich echt keine ahnung wonach ich gucken soll bei 7 saitern.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mfg
Themetalmaster
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: