VisionaryBeast
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.07.09
- Kekse
- 530
Ich will mir unter Umständen ein rack aufbauen, da ich dieses Jahr vorraussichtlich viel Live Unterwegs bin mit ner neuen Band die Powermetal a la Primal Fear macht hielt ich nen Rack für Sinnvoll... kenn mich mit der Zusammenstellung aber nicht so wirklich aus.
Folgende Komponenten fände ich Interessant, geht das so oder fehlt was wichtiges fürn ordentlichen Sound? (Sound sehr verzerrt, nicht wirklich effektlastig)
Engl 530 Preamp
Korg Racktuner
Marshall 9100 (gebraucht)
Engl oder Marshall Boxen
Footswitch für die Kanalumschaltung
Wie gesagt irgendwelches Effektgedöns a la POD Multieffekte brauch ich an und für sich nicht, nen bissi delay oder Reverb sind im Sound das wars auch schon, keine Phaser,flanger oder Pitch's
Ist so ein Setup tauglich?
Hilfe wäre toll *g*
ach ja was für ne Gitarre dran kommt steht noch nicht fest, aber was Leadgitarren mäßiges wie ne JEM oder ESP F-2005 ect.
Folgende Komponenten fände ich Interessant, geht das so oder fehlt was wichtiges fürn ordentlichen Sound? (Sound sehr verzerrt, nicht wirklich effektlastig)
Engl 530 Preamp
Korg Racktuner
Marshall 9100 (gebraucht)
Engl oder Marshall Boxen
Footswitch für die Kanalumschaltung
Wie gesagt irgendwelches Effektgedöns a la POD Multieffekte brauch ich an und für sich nicht, nen bissi delay oder Reverb sind im Sound das wars auch schon, keine Phaser,flanger oder Pitch's
Ist so ein Setup tauglich?
Hilfe wäre toll *g*
ach ja was für ne Gitarre dran kommt steht noch nicht fest, aber was Leadgitarren mäßiges wie ne JEM oder ESP F-2005 ect.
- Eigenschaft