Ersatzteil: Ring für Toogle Switch

• Ersteller Chillyboy
  • Erstellt am
C
Chillyboy
Guest
Also ich hab da ein Problem!

vor ein paar monaten is mir an meiner explorer der kleine metallring der um den 3-wege-schalter geschraubt ist verloren :( naja dann hab ich den von meiner LP abgemacht und an die explorer dran gemacht....naja und kurz drauf war der wieder weg:mad:

hat jemand jetzt vll ne ahnung wo ich die teile mal so auf vorrat kaufen kann?

dankeschön im vorraus

Eigenschaft

Bei Rockinger.

smilie_g_022.gif

Naja aber der Ring ist mMn nicht so richtig kategoriert

Hier ist er nochmal.
Gruß Felix

richtig ich hab ihn nämlich nich gefunden ;)
und bei deinem tollen link....da kommt aber ein toller smilie^^ weiß jemand genau wo ich die teile herkriegen kann? also vll sogar nen kompletten link?
dankeschön

http://www.rockinger.com/index.php?list=WG132

Ich weiß net wo da das Problem liegt, einfach mal 5 min zu investieren und selber die Hirse anzustrengen. Und wenn sich jemand Mühe macht, und aus versehen den Link zu dem Bild gepostet hat, muss er sich auch noch en blöden Spruch anhören. Respektlos echt.

richtig ich hab ihn nämlich nich gefunden ;)
und bei deinem tollen link....da kommt aber ein toller smilie^^ weiß jemand genau wo ich die teile herkriegen kann? also vll sogar nen kompletten link?
dankeschön

Sorry mein Fehler :redface:
Naja der Link ist ja jetzt oben gepostet, wird dir helfen.
Gruß Felix

sorry so war des nicht gemeint! trotzdem vielen dank an euch beide

Jetzt will ich mal ganz blöd fragen :)o) wie ich diesen Ring am besten austausche (also abmontieren und dann neuen ran).

Schön dass Du die Suche verwendest und dies alte Theman aufwärmst :D

Theoretisch ist das schon so mit dem ab & dran. Allerdings ist es besser wenn du den Schalter von der anderen Seite des Schlagbrettes festhälst. So können sich die Kabel nicht verdrehen und die Kipprichtung sich nicht verändern. Außerdem ist das ein gewinkelter Schalter der dabei sonst am Holzanstoßen könnte. Der Fräskanal in dem der Schalter ist, ist nämlich recht schmal so dass die Ausrichtung schon stimmen muß. Also das Schlagbrett sollte besser abgemacht werden, damit du den Schalter auch richtig justieren kannst. Und vorsicht mit dem Festschrauben, da kann man schnell abrutschen und Kratzer(chen) verursachen.