S
Supplex
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.18
- Kekse
- 0
Hallo
Forum durchsucht, nichts gefunden oder übersehen!
Ich bin stolzer Besitzer einer Rarität, dem Fusspedal Boss HR-2.
Leider wurde beim letzten Auftritt durch Idioten beim Bühnen-Umbau mein Pedal beschädigt. Nach langem Hin & Her (über Schuldfrage) hat sich der Veranstalter unter bestimmten Bedingungen kulant gezeigt: Da das Ding keine Garantie mehr hat, und nicht mehr produziert wird, kann der Veranstalter das Ding nicht neu besorgen, würde mir aber die Ersatzteile nebst Porto bezahlen. Es wurde der Metal-Stift eines Potis abgebrochen (die Dinger, auf denen die Plaste-Knöpfe für die Einstellungen drauf stecken).
Ich brauche dringend das GAAANZ linke Doppel-Poti (die anderen 3 Potis sind Single-Potis).
Weiss jemand zufällig,
1. wie das Doppel-Poti genau heisst (Firma etc.),
2. welche Kenndaten das Doppel-Poti hat (Ohmzahl, Typenbezeichnung etc)?
3. wo ich so etwas kaufen kann?
Bitte helft mir, ich will das Ding so schnell wie möglich repariert sehen.
Bei Roland selbst kann man es nicht bestellen (komischer Weise).
Das einzige was ich über Roland rausbekam war die "Ersatzteile-Nr.", doch DIE nützt mir wenig, wenn ich nicht weiss, WO und WOHER bekommen... und wegen möglicher Alternativen, benötige ich die Kenndaten und die Poti-Bezeichnung.
Die Teile-Nr. bei Boss/Roland lautet "00675034". Es wuerde wohl um die 10 bis 15 Euronen kosten. Aber WIE und WOHER ich das Ding bekomme, konnten sie mir nicht sagen.
Liebe Gruesse, Supplex
Forum durchsucht, nichts gefunden oder übersehen!
Ich bin stolzer Besitzer einer Rarität, dem Fusspedal Boss HR-2.
Leider wurde beim letzten Auftritt durch Idioten beim Bühnen-Umbau mein Pedal beschädigt. Nach langem Hin & Her (über Schuldfrage) hat sich der Veranstalter unter bestimmten Bedingungen kulant gezeigt: Da das Ding keine Garantie mehr hat, und nicht mehr produziert wird, kann der Veranstalter das Ding nicht neu besorgen, würde mir aber die Ersatzteile nebst Porto bezahlen. Es wurde der Metal-Stift eines Potis abgebrochen (die Dinger, auf denen die Plaste-Knöpfe für die Einstellungen drauf stecken).
Ich brauche dringend das GAAANZ linke Doppel-Poti (die anderen 3 Potis sind Single-Potis).
Weiss jemand zufällig,
1. wie das Doppel-Poti genau heisst (Firma etc.),
2. welche Kenndaten das Doppel-Poti hat (Ohmzahl, Typenbezeichnung etc)?
3. wo ich so etwas kaufen kann?
Bitte helft mir, ich will das Ding so schnell wie möglich repariert sehen.
Bei Roland selbst kann man es nicht bestellen (komischer Weise).
Das einzige was ich über Roland rausbekam war die "Ersatzteile-Nr.", doch DIE nützt mir wenig, wenn ich nicht weiss, WO und WOHER bekommen... und wegen möglicher Alternativen, benötige ich die Kenndaten und die Poti-Bezeichnung.
Die Teile-Nr. bei Boss/Roland lautet "00675034". Es wuerde wohl um die 10 bis 15 Euronen kosten. Aber WIE und WOHER ich das Ding bekomme, konnten sie mir nicht sagen.
Liebe Gruesse, Supplex
- Eigenschaft