Ersatzschrauben für Locking Nut System (Jackson DKMG)

T
Totte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.14
Kekse
24
Hi!

Weiss jemand wo man Ersatzschrauben für ein Locking Nut System für eine Jackson Dkmg bekommt?Also die 3 Schrauben,mit denen man oben an der Kopfplatte die Saiten festklemmt.Habe nämlich leider bei einer Schraube das Gewinde plattgedreht und die Schraube kann man nun nichtmehr festziehen.
Wollte es vermeiden mir eine verzinkte Schraube mit Sechskant-Kopf ausm Baumarkt reinzudrehen.Allein schon wegen der Optik... :cool:

Eigenschaft

Jopp, bei Rockinger zum Beispiel.

hier sollteste normalerweise fündig werden.
Da gibts komplette Klemmsättel, sowie einzelne Schrauben für die Dinger.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob die Schrauben/Klemmsättel passen, kannste dort ja mal anrufen und fragen.
Aber ich denke mal, das sollte passen, viel mehr Floyd-Rose-Varianten als Schaller und Gotoh (wo auch "Floyd Rose" draufstehen darf), kenn ich nicht.

Hi,
Danke erstmal.
Werd mal da anfragen ob die auch in die Jacksonsättel passen.
Denke aber mal das die wahrscheinlich fast alle die selbe Stärke haben (die Schrauben)

würd ich auch sagen, ansonsten müsste es ja logischerweise, einige verschiedene geben wo auch verschiedene grössen beistehen!

mfG

& korreckt noch einer mit ner DKMG ^^

Wenn du Pech hast ist aber auch das Gewinde der Nut beschädigt, dann wirds etwas teurer. Hast du mal eine von den anderen Schrauben in dem Loch probiert?