Rockopa
PA/DJ Moderator
Weiss zufällig jemand ob der Ersatzkorb vom Shure SM 58auch auf die alte Unisphere-Serie passt?
z.B auf das Shure Unisphere 588 SB.
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lag doch nicht an Dir,deine Quelle hat versagt.Gruß Frank und Schande über mich für den Schei*, den ich oben 'behauptet' habe.
Das ist mir schon klar, danke.Das heißt jetzt nicht dass die Miks mit anderen Körben nicht klingen, ist nur ein Hinweis auf einen Sachverhalt.
.... Hr. Neumann ......, Herr Shure ..... noch mit der Trommel um den Weihachtsbaum
Rockopa schrieb:Wenn es Hr.Neumann nicht gegeben hätte,würde es warscheinlich auch kein Shure geben.
Shure ist zwar schon 75 Jahre alt aber Georg Neumann ist noch was älter: "1923 verwendet der erste Deutsche Rundfunksender in Berlin das bekannte Reisz-Mikrofon im Mamorblock, an dessen Entwicklung Georg Neumann maßgeblich beteiligt war und das vom ersten Deutschen Rundfunksender verwendet wurde. Im Jahr 1928 gründete Neumann die Kommanditgesellschaft Georg Neumann & Co. zusammen mit Erich Rickmann in Berlin. Das Firmenziel war, Kondensatormikrofone herzustellen ..." Und das U 47 klingt mir immer noch am liebsten!Phantom schrieb:Kein Wunder, liegen ja auch bald 30 Jahre zwischen, aber 'Herr Neumann' ist wahrscheinlich noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt (hechel-hechel-hechel ...) , als Shure diese fast zeitlosen Dauerbrenner erfunden und entwickelt hat (Thank you, Old SHURE Hand .
Rockopa schrieb:Weiss zufällig jemand ob der Ersatzkorb vom Shure SM 58auch auf die alte Unisphere-Serie passt?
der sm58 korb ist auch nicht wirklich so widerstandsfähig wie es manche hinstellen.
...
das sm58 ist übrigens besser verarbeitet und hat einen härteren stahl.