Prinzessin_Lena
Registrierter Benutzer
Anm. d. Mod.: Threadtitel präzisiert - bitte lesen: https://www.musiker-board.de/regeln-news-tipps-bt/217384-aussagekraeftige-titel.html
Thread außerdem aus der PA-Selbstbau-Abteilung zu den Keys verschoben.
Gruß, Wil Riker
Hey,
Ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin ... dieses hier erschien mir auf jeden Fall am passendsten.
Und zwar habe ich folgendes Problem: Beim Umzug vor einem halben Jahr ist einer der kleinen Lautsprecher meines -zugegebenermaßen recht günstigen- E-Pianos kaputt gegangen. Nun möchte ich den endlich einmal auswechseln. Leider kenne ich mich mit Lautsprechen überhaupt nicht aus und saß aus diesem Grund etwas verloren vor dem Thomann.de Speaker-Angebot. Also habe ich einfach zwei Fotos gemacht und hoffe nun, dass mir jemand sagen kann WAS für einen Lautsprecher ich brauche und WO ich diesen bekommen kann.
Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe !!
Viele Grüße,
- Sascha
Anhang anzeigen 291104Anhang anzeigen 291105
Thread außerdem aus der PA-Selbstbau-Abteilung zu den Keys verschoben.
Gruß, Wil Riker
Hey,
Ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin ... dieses hier erschien mir auf jeden Fall am passendsten.
Und zwar habe ich folgendes Problem: Beim Umzug vor einem halben Jahr ist einer der kleinen Lautsprecher meines -zugegebenermaßen recht günstigen- E-Pianos kaputt gegangen. Nun möchte ich den endlich einmal auswechseln. Leider kenne ich mich mit Lautsprechen überhaupt nicht aus und saß aus diesem Grund etwas verloren vor dem Thomann.de Speaker-Angebot. Also habe ich einfach zwei Fotos gemacht und hoffe nun, dass mir jemand sagen kann WAS für einen Lautsprecher ich brauche und WO ich diesen bekommen kann.
Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe !!
Viele Grüße,
- Sascha
Anhang anzeigen 291104Anhang anzeigen 291105
- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: