SoundServices
Registrierter Benutzer
Hallo an alle,
ich war gestern zu Besuch bei Musiker-Freunden einer Rockband die einen Auftritt bei einem Dorffest hatten und denen ist ihr GL2200 Mischpult während dem Gig abgeraucht.
Das analoge A&H Teil ist jetzt ca. 15 Jahre alt, daher bietet es sich als eine Option an gleich auf digital umzusteigen und mit einem Qu32 weiterzuplanen.
Fällt euch auf Anhieb ein, was man dazu alles braucht?
Abgesehen davon, dass einige hier vielleicht keine Fans von A&H Pulten sind?
Ich dachte da an...
1 x A&H Qu32 Pult (oder Qu24 ... muss abgestimmt werden)
1 x Case für Pult
1 x 50m Cat5 Rolle
1 x AR2412 Stagebox
1 x AB168 Stagebox plus Rackmount Kit (mögliche Erweiterung)
1 x Case für Rackmount Stagebox(en)
1 x 2m Cat5 Patchkabel (bei zwei Stageboxen)
Wenn sie mit dem iPad arbeiten wollen halt noch ein WiFi Router.
Ist das komplett so, oder fehlt was?
In 5 Wochen ist ihr nächster Gig. Denkt ihr ein Toni kann sich schnell genug in ein QU32 einarbeiten? Ansonsten kann ich denen auch für 450 EUR ein anderes GL2200 hinstellen, die gibt es ja in der Range gebraucht per eBay Kleinanzeigen. Die Jungs haben derzeit leider nicht viel auf der hohen Kante, daher würde ich denen die Ausstattung vorfinanzieren und will halt nur nichts halbes kaufen.
Danke für euren Input.
ich war gestern zu Besuch bei Musiker-Freunden einer Rockband die einen Auftritt bei einem Dorffest hatten und denen ist ihr GL2200 Mischpult während dem Gig abgeraucht.
Das analoge A&H Teil ist jetzt ca. 15 Jahre alt, daher bietet es sich als eine Option an gleich auf digital umzusteigen und mit einem Qu32 weiterzuplanen.
Fällt euch auf Anhieb ein, was man dazu alles braucht?
Abgesehen davon, dass einige hier vielleicht keine Fans von A&H Pulten sind?
Ich dachte da an...
1 x A&H Qu32 Pult (oder Qu24 ... muss abgestimmt werden)
1 x Case für Pult
1 x 50m Cat5 Rolle
1 x AR2412 Stagebox
1 x AB168 Stagebox plus Rackmount Kit (mögliche Erweiterung)
1 x Case für Rackmount Stagebox(en)
1 x 2m Cat5 Patchkabel (bei zwei Stageboxen)
Wenn sie mit dem iPad arbeiten wollen halt noch ein WiFi Router.
Ist das komplett so, oder fehlt was?
In 5 Wochen ist ihr nächster Gig. Denkt ihr ein Toni kann sich schnell genug in ein QU32 einarbeiten? Ansonsten kann ich denen auch für 450 EUR ein anderes GL2200 hinstellen, die gibt es ja in der Range gebraucht per eBay Kleinanzeigen. Die Jungs haben derzeit leider nicht viel auf der hohen Kante, daher würde ich denen die Ausstattung vorfinanzieren und will halt nur nichts halbes kaufen.
Danke für euren Input.
- Eigenschaft
Grund: Stagebox Modell nach Feedback geändert
Zuletzt bearbeitet: