Ersatz-Faderknöpfe für Mackie-Mischpult

Colorido
Colorido
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.24
Kekse
2.472
Achse zwischen op ewig ungedeelt und Hangover
Moin Leute,

ich habe ein Mackie Onyx12 (Hybridmixer, aus der aktuellen, seit 2021 erhältlichen Onyx-Reihe), mit dem ich bis auf zwei Konzeptmacken (kein Gain bei den Stereo-Line-Ins, USB-Interface Out nicht auf den Superchannel routbar) sehr zufrieden bin - vor allem, weil sämtliche Eingangskanäle über USB separat in die DAW geleitet werden können, es ist also mein Hauptinterface.

Nun ist mir leider einer der Faderaufsätze zerbrochen:
20241101_114704.jpg

Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo man hierzulande Ersatzknöpfe dafür herbekommt? Alle möglichen anderen Aufsätze habe ich online schon gesehen, aber diese spezielle Mackie-Form nur im kostspieligen Import.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht findet sich wer, der ein verstorbenes Exemplar dieses Geräts hat und dir zwei Faderkappen abgibt.

Ich habe mal den Titel des Threads angepasst. Ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass ein Exemplar speziell dieser aktuellen Produktlinie im Besitz eines MB-Users in absehbarer Zeit unwiederbringlich seinen Geist aufgibt. Aber vielleicht gibt es diesen Faderknopf ja auch auf älteren Mackies.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben