Erol Alkan

• Ersteller Merowinger110
  • Erstellt am
M
Merowinger110
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.12
Kekse
5.428
Nachdem ich mich nun ein bisschen in die Materie der elektronischen Musik eingearbeitet habe (siehe dazu meinen Thread weiter unten), bin ich nun zum nächsten Schritt übergegangen. Vor allem nachdem ich mir aus reiner Neugier die "Groove" gekauft habe und dort keinen einzigen Künstler gekannt habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es nicht bei Justice, Fatboy Slim und Konsorten bleiben darf. ;)

Momentan steht EROL ALKAN auf meiner "Kennenlern-Liste". Natürlich die Musik und nicht er selbst. :D

Vor allem der Remix zu Daft Punks "Brainwasher" hat mir sehr gefallen, sogar mehr als das Original. Leider sind seine Remixes arg lang und für einen Modem-Nutzer :)mad:) wie mich nur schwer runterzuladen.

Leider blicke ich bei dem Typen kaum durch und seine Internetseite verwirrt mich mehr als sie mir hilft. Wieviel Projekte unter wievielen Namen hat der eigentlich am Laufen? :confused:

Könnt ihr mir Tracks/Remixes von ihm empfehlen?

Eigenschaft

Habe von ihm leider nocht viel gehört, aber wenn du Alkan magst solltest du dir unbedingt Late Of The Pier, und Mystery Jets anhören. Sind zwar eher Indie/New Rave Bands, wurden beide von Erol produziert und sind klasse.

0
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Spam