FuckingHostile
Registrierter Benutzer
Hallo!
Da ich momentan keinen Gitarrenamp besitze und ich jetzt gerade das Geld dafür habe wollte ich mal zuschlagen. Ich mache meist Metal so in der Richtung Thrash/Melodic Death. Meine Gitarre ist meist auf C runtergestimmt. Ich habe den Peavey Bandit 112 eines Freundes schon angespielt und der hat mir sehr zugesagtweil er erstens einen einen schön brutalen Sound hat und zweitens noch relativ flexibel ist. Darüber hinaus überzeugt mich das Preis/Leistungsverhältniss. Ich habe vor mir den Amp bei ebay gebraucht zu ersteigern da ich 250 bis allerallerhöchstens 300 ausgeben möchte. Der billigste Laden den ich gefunden hab bietet ihn für 330 an + Porto. Jetzt habe ich von jemand anders gehört dass der Line 6 Spider II so geil sein soll. Da habe ich allerdings meine Zweilfel da ich gemodeltem Digitalplastiktechschrott gewisse Vorurteile hege und mir nicht vorstellen kann das das Ding aufgrund der ganz Prozessortechnik bühnentauglich ist.
Also lange Rede kurzer Sinn (Papas Lieblingsphrase! ): Ich suche damit ich nichts falsch mache eine Amp der folgende Eigenschaften hat und den Peavey Bandit noch einsteckt:
- Preis bis max. 300, gerne auch gebraucht
- Brutaler Sound mit Variationsmöglichkeiten
- Ausreichend Power für eine (böse) Band
- Robust sollte er sein
- Cleankanal sollte erträglich klingen
- Man sollte eine zusätzliche Box anschließen können (man weiss ja nie)
Eher unwichtig sind:
- Features wie Kopfhörerausgang, CD Input usw.
- Aussehen/Marke
- Größe/Gewicht (Bin ja ein kräftiger Bengel.)
- Eingebaute Effekte
Jo das war glaub ich.
Den Marshall MG 50 hab ich schon angespielt, der gefiel mir nicht so.
Was ist mit Laney? Ich hab gehört die GT Serie soll gut sein.
Da ich momentan keinen Gitarrenamp besitze und ich jetzt gerade das Geld dafür habe wollte ich mal zuschlagen. Ich mache meist Metal so in der Richtung Thrash/Melodic Death. Meine Gitarre ist meist auf C runtergestimmt. Ich habe den Peavey Bandit 112 eines Freundes schon angespielt und der hat mir sehr zugesagtweil er erstens einen einen schön brutalen Sound hat und zweitens noch relativ flexibel ist. Darüber hinaus überzeugt mich das Preis/Leistungsverhältniss. Ich habe vor mir den Amp bei ebay gebraucht zu ersteigern da ich 250 bis allerallerhöchstens 300 ausgeben möchte. Der billigste Laden den ich gefunden hab bietet ihn für 330 an + Porto. Jetzt habe ich von jemand anders gehört dass der Line 6 Spider II so geil sein soll. Da habe ich allerdings meine Zweilfel da ich gemodeltem Digitalplastiktechschrott gewisse Vorurteile hege und mir nicht vorstellen kann das das Ding aufgrund der ganz Prozessortechnik bühnentauglich ist.
Also lange Rede kurzer Sinn (Papas Lieblingsphrase! ): Ich suche damit ich nichts falsch mache eine Amp der folgende Eigenschaften hat und den Peavey Bandit noch einsteckt:
- Preis bis max. 300, gerne auch gebraucht
- Brutaler Sound mit Variationsmöglichkeiten
- Ausreichend Power für eine (böse) Band
- Robust sollte er sein
- Cleankanal sollte erträglich klingen
- Man sollte eine zusätzliche Box anschließen können (man weiss ja nie)
Eher unwichtig sind:
- Features wie Kopfhörerausgang, CD Input usw.
- Aussehen/Marke
- Größe/Gewicht (Bin ja ein kräftiger Bengel.)
- Eingebaute Effekte
Jo das war glaub ich.
Den Marshall MG 50 hab ich schon angespielt, der gefiel mir nicht so.
Was ist mit Laney? Ich hab gehört die GT Serie soll gut sein.
- Eigenschaft