G
Gast31421
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.12.15
- Kekse
- 1.365
Mein Ernie Ball Volume-Pedal erzeugt unabhängig von der Pedalstellung immer ein leichtes Verzerren im oberen Frequenzbereich. Jetzt ist ja an dem Teil nicht viel Elektronik dran. Das Geräusch ist aber kein Potikratzen. Das funktioniert ohne das typische Nebengeräusch verschmutzter oder abgenützter Potis.
Das Volume-Pedal befindet sich als letztes Pedal auf meinem Effektboard. Vom Volume-Pedal geht es einmal zum Amp und zum Zweiten hängt da noch mein Korg-Tuner dran.
Das Geräusch ist aber auch vorhanden, wen ich das Volume-Pedal nur zwischen Gitarre und Amp hänge, ohne Tuner.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich austauschen soll, um das Nebengeräusch zu beseitigen?
Danke
Gruß Edgar
Das Volume-Pedal befindet sich als letztes Pedal auf meinem Effektboard. Vom Volume-Pedal geht es einmal zum Amp und zum Zweiten hängt da noch mein Korg-Tuner dran.
Das Geräusch ist aber auch vorhanden, wen ich das Volume-Pedal nur zwischen Gitarre und Amp hänge, ohne Tuner.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich austauschen soll, um das Nebengeräusch zu beseitigen?
Danke
Gruß Edgar
- Eigenschaft