TiGu !!!
Registrierter Benutzer
Jo hey, hab ja lange nix mehr in den Lichtsektor gepostet ^^
also mir ist aufgefallen, das sich meine jetzigen Stative wohl demnächst verabschieden ...
(mit demnächst ist das nächste halbe jahr gemeint...)
Außerdem soll endlich mal was vernünftiges her, mit kurbeln und so.
ich hab da mal was rausgesucht :
STAIRVILLE WIND-UP 370
(Alternativ MILLENIUM LS-2800 LICHT/PA STATIV (nur komisch, das das mehr trägt und günstiger sein soll :screwy: ))
dann als Aufnahme:
STAIRVILLE TRAVERSEN ADAPTER 35MM ROHR
Passt das denn auf das obere Stativ ?
als Truss:
GLOBAL TRUSS TRAVERSE 4077 F33 1,0 M
Sorry im Bereich Rigging/Traversen bin ich nicht so bewandert^^
achja, es möglichst viel aushalten (immo 8 Par 56, 2 Botex DDP405, ein Derby, ein Strobe, ein Cateye, 2 Blinder, ein Switchpack (Botex DSP405))
Demnächst sollen noch Scanner oder Heads und nen Martin Adventure folgen.
Vll. möchte ich iwann auch mal meine D12 fliegen, aber das ist erstmal nicht geplant.
Den Preis lege ich nicht fest, weil sonst nur müll rauskommt und ich weiß, das man bei solchen sicherheitsrelevanten sachen lieber nicht sparen sollte ...
mfg TiGu !!!
also mir ist aufgefallen, das sich meine jetzigen Stative wohl demnächst verabschieden ...
(mit demnächst ist das nächste halbe jahr gemeint...)
Außerdem soll endlich mal was vernünftiges her, mit kurbeln und so.
ich hab da mal was rausgesucht :
STAIRVILLE WIND-UP 370
(Alternativ MILLENIUM LS-2800 LICHT/PA STATIV (nur komisch, das das mehr trägt und günstiger sein soll :screwy: ))
dann als Aufnahme:
STAIRVILLE TRAVERSEN ADAPTER 35MM ROHR
Passt das denn auf das obere Stativ ?
als Truss:
GLOBAL TRUSS TRAVERSE 4077 F33 1,0 M
Sorry im Bereich Rigging/Traversen bin ich nicht so bewandert^^
achja, es möglichst viel aushalten (immo 8 Par 56, 2 Botex DDP405, ein Derby, ein Strobe, ein Cateye, 2 Blinder, ein Switchpack (Botex DSP405))
Demnächst sollen noch Scanner oder Heads und nen Martin Adventure folgen.
Vll. möchte ich iwann auch mal meine D12 fliegen, aber das ist erstmal nicht geplant.
Den Preis lege ich nicht fest, weil sonst nur müll rauskommt und ich weiß, das man bei solchen sicherheitsrelevanten sachen lieber nicht sparen sollte ...
mfg TiGu !!!
- Eigenschaft