G
Gast98808
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.12.19
- Kekse
- 1.794
Meine aktivste Zeit war von 1974 bis 1978, das war die "Krautrock Zeit". Parallel dazu waren auch Genesis, Colosseum,
Can, Gentle Giant, Pink Floyd, und viele mehr angesagt. Es war eine interessante und schöne Zeit und ich steckte noch
voll in der Entwicklungsphase (Gitarrenmäßig) lol.
Eine meiner besten Gitarren damals war ne Gibson Les Paul Custom. Das Toptail war von der italienischen Firma FBT
und die Box eine 2X 12" Eigenbau mit Fane Speaker. Ja, auch damals war Bastelstunde angesagt . Als Bodentreter
benutzte ich ein Schaller Wha Wha Fuzz, dass leider auch spurlos verschwunden ist, war ein klasse Gerät.
Von meinen wenigen Fotos habe ich nur noch ein paar wieder finden können
Wer von Euch Bock und Zeit hat, kann ebenfalls einen kleinen Beitrag (mit Fotos) hier reinsetzen.
Peter
Frank
Ulli
Heiko
Frank, Ulli
und 2 "Roadies"
Can, Gentle Giant, Pink Floyd, und viele mehr angesagt. Es war eine interessante und schöne Zeit und ich steckte noch
voll in der Entwicklungsphase (Gitarrenmäßig) lol.
Eine meiner besten Gitarren damals war ne Gibson Les Paul Custom. Das Toptail war von der italienischen Firma FBT
und die Box eine 2X 12" Eigenbau mit Fane Speaker. Ja, auch damals war Bastelstunde angesagt . Als Bodentreter
benutzte ich ein Schaller Wha Wha Fuzz, dass leider auch spurlos verschwunden ist, war ein klasse Gerät.
Von meinen wenigen Fotos habe ich nur noch ein paar wieder finden können
Wer von Euch Bock und Zeit hat, kann ebenfalls einen kleinen Beitrag (mit Fotos) hier reinsetzen.
und 2 "Roadies"
- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: