Eric Clapton Mid Boost Kit in ein Pedal bauen

LP1959
LP1959
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.21
Registriert
24.12.09
Beiträge
1.617
Kekse
6.813
Ort
Bad Driburg
der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe noch ein Eric Clapton Mid boost Kit hier rum liegen das ich mal verbaut hatte. Ich würde das gerne in ein Pedal bauen. Klar zweite Klinke und ein an aus Schalter brauche ich sowie ein Gehäuse. Auf eine an aus led würde ich verzichten.

Kann mir da jemand helfen wie ich das verlöten muss?
 
Eigenschaft
 
Die Signalleitung der Klinkenbuchse IN auf einen Mittelkontakt des Schalters, OUT auf den Mittelkontakt daneben. Anschließend eine Drahtbrücke zwischen den beiden Kontakten zum Beispiel unterhalb (als Bypass) sowie den Eingang des Effekts auf den Kontakt oberhalb von IN und den Ausgang des Effekts oberhalb von OUT. Anschließend die Masse verbinden und fertig.

Du kannst auch bei den Anleitungen vom Musikding nachschauen (zum Beispiel HIER, beim Tubescreamer-Bausatz). Die Belegung des Schalters ist bei fast allen Bausätzen genau so. In dem Beispiel wären das die zwei linken "Spalten" des Schalters. Die Rechte "Spalte" ist für die LED.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben