Wenn das Gerät nicht gerade zuhause rumstehen würde, würd ich dir ein paar hochladen. Hab fast nur Zerrsounds drinnen, und find die meisten so richtig geil
Such mal bei Custom Tone nach Petrucci, da waren glaube ich ein paar Brauchbare dabei, die man zumindest als Basis garantiert benutzen kann.
Ansonsten mal die Classic Distortion (ich glaub so heist das Ding) vor einen High-Gain Amp schalten, zB Treadplate Dual (Dual Rectifier).
Hat schon Jemand das Metalpack gekauft ? Mich würden mal interessieren wie die ganzen Amps so klingen, ich versprech mir irgendwie viel davon.
Und auch wenn es Geld zurück Garantie gibt, ich hab nur ne PrePaid Kreditkarte, da müsste ich das Geld dann erst wieder vom Kartenkonto auf das Normale zurücküberweisen damit ichs wieder hab... Ja ich bin faul
Meiner PodXT Live war gerade diese Tage in reperatur, nach 4 Monaten hat das Expresionpedal aufgegeben, bzw hat sich immerwieder selbständig rekalibriert, und ging dann nurnoch von 0-40% :screwy:
Jetzt funktioniert aber alles wieder, laut Händler hat Line6 eine Platine tauschen müssen, da war ne Leiterbahn kurzgeschlossen. Dass sich das erst nach 4 Monaten bemerkbar machte ?
Aber jetzt ich bin wieder Glücklich
Zumindest teilweise, ne Variax muss irgendwann noch drinn sein