WayneSchlegel
Gesperrter Benutzer
Besitzt/Spielt hier Jemand so eine Snaredrum?
Mich würden mal eure Erfahrungen und Meinungen interessieren.
(Also bitte nur fundiert und von Leuten die so ein Teil besitzen, bzw. wirklich mal ausgiebig angetestet haben!! Aussagen wie -Ich finde es sieht Scheisse aus- oder -Ich habe gehört/gelesen dass......- interessieren mich nicht.)
Ich hatte neulich die Gelegenheit dieses Teil hier, leider nur ganz kurz und oberflächlich, anzutesten und war ziemlich beeindruckt. Klang einfach nur Fett, Satt und LAUT, bei gleichzeitig präziser Teppichansprache.
John J.R. Robinson Signature 15!! mal 5 Birch Shell.
Es gibt ja auch noch diverse Steve Gadd Signature Modelle mit Wood Hoops
in normalen grössen (14 mal 5 und 14 mal 5,5) mit verschiedenen Kesselmaterialien.
Die habe ich allerdings bisher nur auf Bildern gesehen.
Meine Supraphonic wird zwar immer meine "Lieblingssnare" bleiben, aber auf dem Sektor Holz-Kessel-Snare fehlt mir eben noch was richtig Gutes.
Ungeduldig harre ich eurer eurer Erfahrungs- und Testberichte.
Mich würden mal eure Erfahrungen und Meinungen interessieren.
(Also bitte nur fundiert und von Leuten die so ein Teil besitzen, bzw. wirklich mal ausgiebig angetestet haben!! Aussagen wie -Ich finde es sieht Scheisse aus- oder -Ich habe gehört/gelesen dass......- interessieren mich nicht.)
Ich hatte neulich die Gelegenheit dieses Teil hier, leider nur ganz kurz und oberflächlich, anzutesten und war ziemlich beeindruckt. Klang einfach nur Fett, Satt und LAUT, bei gleichzeitig präziser Teppichansprache.
John J.R. Robinson Signature 15!! mal 5 Birch Shell.
Es gibt ja auch noch diverse Steve Gadd Signature Modelle mit Wood Hoops
in normalen grössen (14 mal 5 und 14 mal 5,5) mit verschiedenen Kesselmaterialien.
Die habe ich allerdings bisher nur auf Bildern gesehen.
Meine Supraphonic wird zwar immer meine "Lieblingssnare" bleiben, aber auf dem Sektor Holz-Kessel-Snare fehlt mir eben noch was richtig Gutes.
Ungeduldig harre ich eurer eurer Erfahrungs- und Testberichte.
- Eigenschaft