Hi @ all
ich kann es nur immer wieder sagen und allen ans Herz legen. Es gibt im unteren Preisbereich nur einen vernünftigen Scanner (siehe Link):
http://musik-service.de/martin-professional-mania-scx-500-prx395750120de.aspx
Alles was Preislich darunter liegt würde ich einfach gar nicht beachten.
Immer wieder die gleichen Diskussionen ob ein "Eurolite TS-5" jetzt besser ist als ein "Stairville SC250" oder ob dann doch der "FireStorm von Showtec" vorzuziehen ist sind meiner Meinung nach völlig daneben.
Diese Geräte taugen alle nichts!
Es gibt in dieser Preisklasse keinen guten Scanner. Wer solche Geräte kauft, macht sich mitschuldig, dass immer mehr Schrott auf den Markt kommt. Denn wenn dieser ganze Mist von Euch gekauft wird,fühlen sich die Einzelhändler bestätigt und fordern einen noch größeren Schrott aus China an, denn sie merken, mit Euch kann man´s ja machen.
Hier geht es nicht darum dass der Kunde zufrieden mit dem Produkt sein soll, sondern darum, die Taschen der Großhändler zu füllen. Das ist dann die sogenannte "freien Marktwirtschaft".
Die Nachfrage regelt normaler Weise das Angebot. Bei uns Europäern habe ich aber leider das Gefühl, dass fast ausschließlich der niederige Preis den Absatz regelt. Denkt Mal darüber nach was Ihr mit euerem Kaufverhalten eigentlich anrichtet.
Hallo!!!!!!! Glaubt Ihr wirklich dass Geiz geil ist?
Dann glaubt Ihr sicher auch, dass Ihr blöd seid, wenn Ihr keinen Schrott kauft.
Kauft Ihr wirklich alle bei MediaMarkt oder Thomann?
Habt Ihr es noch nicht gemerkt? - Doch? - Warum kauft Ihr dann immer noch dort?
armes Deutschland