Erfahrungen mit Saitenshop www.lordofthestrings.com?

fungus
fungus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.24
Kekse
4
Eigenschaft

Nö.

Warum sollte ich in einem niederländischen Shop zu leicht erhöhten Preisen (meine Marken) bestellen :weird: ?
Die Auswahl an Saiten ist sehr gut, dennoch bleibt deine Frage fragwürdig.

Die Preise f. zb. Galli oder Rotosound sind günstiger als anderswo. Zu dem gratis Versand ab 25€, bei anderen Anbietern muss ich min. 150€ bestellen um Gratisversand nach AT zu bekommen.

Was bitte ist fragwürdig wenn ich mich um die Erfahrungen mit einem Onlineshop erkundige?

Geht es dir um die Saiten oder im allgemeinem um die Zuverlässigkeit des Shop ?
Ich denke zweiteres, deshalb dachte ich kurz was will er hier im Saiten-Sub damit.

Wie sind deine Erfahrungen mit dem Shop, oder warum würdest du gerne bei dem Shop bestellen ?

Weil sie dort ab 25€ gratis nach AT versenden und die Saiten, die ich will dort am günstigsten sind (Galli Flats für 5 Saiter).

Geht es dir um die Saiten oder im allgemeinem um die Zuverlässigkeit des Shop ? ...
das dachte ich mir auch ...
erfahrungsaustausch betr. zuverlässigkeit von onlineshops ist hier fehl am platze. im konkreten fall sehe ich auch keine signifikanten bzw. grundsätzlichen (preis)unterschiede zu (deutschen) generalisten wie thomann oder spezialisten wie saitenmarkt.