Erfahrungen mit musik-service?

N
nikron
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.07
Kekse
0
hey leute wollte nur mal fix wissen wie eure erfahrungen mit dem laden so sind und wie lange eure bestellung von e-gitarren so gedauert hat, also die lieferung?

Eigenschaft

Habe einmal ein Gitarre bestellt, das ging superschnell, d.h. nach 2 Tagen hatte ich sie, die ganze Abwicklug war wirklich einwandfrei. Ich hatte aber vorher angerufen und nachgefragt ob sie auf Lager ist.

hi

hab mal 2 emg´s bestellt.Problemlos abgelaufen und war auch sau schnell da.

mfg dside

Ich hab meinen MG 50 dort bestellt, schon oft Saiten, Effektgerät, Kabel. Nur Gitarre net. des mach ich übern örtlichen Musikladen.

Alles lief bestens ab. Keine Beschwerden.

ich hatte mir meine EC 1000 dort geholt
lief super ab war der einzigste laden der mir da wirklich weiterhelfen konnte
örtlicher musikhändler bestellt die net thomann wusste net wann se die kriegen und musicstore in köln ........ reden wir net drüber...........

wie gesagt musicservice war sehr hilfsbereit und konnte mir auch als einzigstes sagen wie lang die lieferzeiten sind. isn super laden :D

Ich hab mein Marshall DSL100 bei MS bestellt ging super schnell und das Personal ist auch sehr freundlich

Gabs doch schonmal nen Thread zu.naja...egal.
Ich finde den Laden echt klasse.
1.Dir wird bei Fragen sofort und auch gut geholfen.
2.Der Versand ist sehr schnell.Ich hab mir am Samstag den Metal Master bestellt und er ist gestern angekommen.

DAUMEN HOCH

Warte zur Zeit noch auf meine Gitarre ;) :D

Ich kenne Musikservice via Onlineshop und persönlichen Besuch.
- gute, professionelle (und freundliche) Beratung :)
- hier hat man Zeit für dich! :)
- online früh bestellt >> Ware am Folgetag da :)
- Preise top :)
- mein letzter Kauf: POD XT Pro :)
Musikservice weiter so!

Ich kenne mindestens einen anderen Laden(MP) da steht man als Kunde immer nur mit dummen Fragen im Weg rum - und das ist für manchen Verkäufer sehr ärgerlich. :eek: Man sollte ja als Kunde nicht nerven. :( Ich glaube dort werden die Mitarbeiter teilweise mit Geld zu Arbeiten GEZWUNGEN!! :mad: UNGLAUBLICH!

noch eine frage ich habs auf der seite nicht gefunden enstehen durch nachname zusätzliche kosten?

habe auch meinen amp dort gekauft, also den marshall. hat super geklappt und war auch schnell da :). bin mit musik-service absolut zufrieden. super find ich auch die website, vor allem für einsteiger!!! sehr hilfreich und man lernt durch die infoseiten jede menge dazu!

@nikron: mit nachnahme ist es normalerweise immer teurer

naja als ich meine git bestellt habe hat es 3 wochen gedauerd bis ich sie hatte, das lag einerseits daran, dass sie sie erst sehr spät weggeschickt haben, andererseits weil die post in österreich sehr inkompetent ist!

Hi,

ich hatte auch noch kein Probleme mit dem Musik-Service. Sind immer nett und 3 Tage lieferzeit ist top!

Musik-Service = 1a*

Waren mir sehr Hilfreich mit den Seiten im Net um mich am Anfang zu orientieren und waren sehr nett als ich dort war um mir meinen "Kram" zu kaufen. :D

-=KDD=-

ich würd MS ne 2+ geben. Hab mal ne Ibanez da bestellt, die kam auch superflott, aber es fehlte Zubehör, auf Nachfragen ist es aber innerhalb von 2 tagen gekommen. Dann hab ich 2 EMGs bestellt, die waren schnell da und ne ESP LTD hat ca 1 Monat gedauert, wobei mir 10x gesagt wurde, dass sie Ende der Woche ankommen würde...Aber dafür kann wohl eher der ESP-Dealer was...

ZoRK schrieb:
ich würd MS ne 2+ geben. Hab mal ne Ibanez da bestellt, die kam auch superflott, aber es fehlte Zubehör, auf Nachfragen ist es aber innerhalb von 2 tagen gekommen. Dann hab ich 2 EMGs bestellt, die waren schnell da und ne ESP LTD hat ca 1 Monat gedauert, wobei mir 10x gesagt wurde, dass sie Ende der Woche ankommen würde...Aber dafür kann wohl eher der ESP-Dealer was...

Wegen LTD: Das kamm aber weil sie die Gitarre nicht auf Lager hatten oder ?

Ich hab da letzte Woche Gitarre, Amp, Saiten, Ständer, Kabel und Gurt bestellt. Ich bekomm die Sachen aber erst Ende des Monats, weil sie die Gitarre gerade nicht auf Lager haben. Gut, kann man nicht ändern. Aber deswegen ist der Laden trotzdem gut. Auf Mails bekam ich entweder noch am selben Tag oder einen Tag später Antwort. Von daher kann ich nichts schlechtes über den Laden sagen.