Erfahrungen mit lunarpercussion (www.koasnare.com)

• Ersteller vanilla
  • Erstellt am
vanilla
vanilla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.10
Kekse
164
Moinsen,

ich plane derzeit, mir ein Shell-set zu kaufen und daraus ein Custom Kit zu bauen.

Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit lunarpercussion aus Bremen? Die Website findet man hier: http://www.koasnare.com

Ich bin mit Gabriel (so heißt der Boss) schon in Kontakt und möchte einfach nur wissen, ob da schon mal jemand bestellt hat, und ob man dort reinen Gewissens sein Geld anlegen kann :)

Nicht, dass ich misstrauisch wäre, aber Geld wächst ja in der heutigen Zeit auch nicht mehr auf'm Baum. obwohl :rolleyes: :rolleyes: das wär doch mal was, OT :D

Für alle als Tipp: die importieren seit neuestem auch Keller-Kessel und wer in den nächsten sechs Tagen bestellt kriegt noch einmal 10% discount.

Eigenschaft

ich hab bei gabriel ein tom kürzen lassen
sie hat mir sogar kostenlos noch die böckchen sauber gemacht (und der preis fürs kürzen war schon günstig im vergleich zu wahan oder stegner)

ein freund von mir hat sich dort eine maple snare mit koa funier basteln lassen und ist sehr zufrieden.

absolutes :great:

Habe mir bei ihr einen Bassdrumkessel bestellt.
Email Kontakt und alles rund herum ist sehr freundlich.
Habe ansonsten auch nur gutes von ihr gehört.

Danke für die Tipps :) Werd wohl bestellen :)