Erfahrungen mit Kustom Amplification Coupe Hardtop 72

heady
heady
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.24
Registriert
09.10.08
Beiträge
113
Kekse
394
Ort
Miehlen
da ich immer noch auf der suche nach einem neuen Topteil bin da mein spider II nicht mehr so das gelbe vom ei ist wollte ich mal nachfragen ob jemand mit dem oben genannten top schon erfahrungen gesammelt hat bzw angespielt hat und erfahrungen berichten kann.
ich spiele hardrock (bissl mehr gain wie so acdc zeug und so aber keinen ultramörder-highgain!) und bin auf der suche nach einem topteil ;)
hab auch schon ein paar angespielt und das dsl-topteil (50W) von marshall hat mir gut gefallen :)
preisbereich wäre halt auch so in dem marshalldreh... wenn jemand auch noch alternativen hat her damit
bauweise und wattzahl ist mir eigentlich egal...brauch halt ein cleankanal (der auch ruhig etwas "dreckig" sein kann) und halt einen fürn schickes rockbrett...hauptsächlich für rhytmusdinger da ich kein sologefrickel spiele (und es auch nich kann :D)
vielen dank schonmal für eure hilfe
 
Eigenschaft
 
Ich kenn zwar das Teil im Titel nicht, aber irgendwie hört sich für mich alles nach Brunetti Maranello an, mach dich mal schlau, wirklich genialer Sound, netter Clean der dreckig wird beim ausfahren, verzerrter Kanal cruncht gut und kann aber mehr, richtig netter Gimmick: 1. Serie hat sog. Imagepoti an der Rückseite damit lässt sich "angeblich" von britisch zu amerikanisch wechseln, fließend, ich weiss nicht wie die das machen, aber es klappt, normal haut mich als einer der auch Amps selbst baut nix mehr um, aber das war so ein Erlebnis!

Grüß
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das teil jetz bestellt und kam heut an :)
review gibts die nächsten tage wenn sich die erste begeisterung gelegt hat und ich das teil im bandkontext testen konnte :D
aber is shconmal klanglich um welten besser wie meine spider II (was eine kunst :D:D:D) und gefällt mir auch shconmal besser als mein rockforce VII bevor er über den jordan ging :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben