Erfahrungen mit Händler in Marburg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xxl
xxl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.17
Kekse
0
Moin, ein Kumpel von mir will anfangen im zarten Alter von 28 Gitarre zu lernen. Er ist stark an folgender Gitte interessiert:

Hagström bei ebay

Bei den Bewertungen des Händlers erscheint es so, als sei dieselbe Gitarre (oder nur ein baugleiches Modell?) vor kurzem schon einmal verkauft worden. Ich habe ihm geraten, den damaligen Käufer, der ja eventuell die Gitarre zurückgeschickt hat, einfach zu kontaktieren und nachzufragen.

Andererseits frage ich nach Eurer Hilfe:

Kennt jemand den Händler Francis Audio GmbH in Marburg?
Irgendwelche Erfahrungen?

Ganz toll wäre es natürlich, wenn jemand in Marburg zum Geschäft fahren könnte, um sich die Gitte anzuschauen.

Vielen Dank für jede Hilfe,
xxl

P.S.: Sorry, was ich den Thread im falschen Unterforum eröffnet haben sollte.

Eigenschaft

Hallo,

Ich kenne den Laden, hab da schon ein paar mal kleinkram (Tuner, Metronom, Wah,... ) gekauft. War eigentlich immer zufrieden.
Kann mir nicht vorstellen, dass die ne Gitarre doppelt verkaufen, würde daher tippen, das es sich um eine Baugleiches Modell, vielleicht auch Rücksendung handelt.

Testen kann ich die Gitarre leider nicht (bin linkshänder).

Würd mir nicht unbedingt soviele Sorgen machen. Hagstrom Gitarren sind keine Customshop Einzelstücke und ein Händler kann und darf auch das gleiche Bild wieder verwenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.