Erfahrungen mit Geni oby-5

• Ersteller akustik-line
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akustik-line
akustik-line
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.14
Kekse
511
Ich bin zur Zeit mit einem Kollegen auf der Suche nach Movingheads inkl. Lichtsteuerung.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit ihnen gemacht? 890€ inkl. Leuchtmittel für 575iger inkl. 3 Jahre Garantie...ist für mich kein schlechtes Kaufargument.

Steuerung via jb lightning licon cx. Alternativen?

Gruß, AL

Eigenschaft

Hi,
kann nur sagen die Geräte sind von der Ausstattung top, kräftige Farben und scharfe Gobos, ABER jetzt kommt ein entscheidender Punkt, die Dinger sind laut wie Kettensägen. Alleine im Kopf sind 3 Lüfter verbaut, die wirklich Krach machen (je links und rechts und oben).
Grüße

Ich habe mich informiert und ne mail zum musik-service geschrieben. Ich bekam schnell Rückmeldung. Sie haben bei verschiedenen Händlern angefragt und jeder machte die selbe Aussage. Die Movingheads wurden aus dem Programm genommen, dar zu viele Reklamationen aufgetreten sind. Die Geni oby 5 werden seit 2 jahren auch nicht mehr gebaut, aber man könne für mich speziell die gewünschte Stückanzahl erneut bauen lassen:eek: ;)

Danke für dein kleines Fazit. Ein Kollege von mir hat sie auch, betreibt sie jetzt seit 4 Jahren störungsfrei. Jedoch denke ich es macht die Klasse nicht die Masse. Lieber 4 amptliche als 10 movingheads wo man nicht genau weiß wo ran man ist.

Danke noch mal an Musik-servic für die Bemühungen.

Gruß, AL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.