Erfahrungen mit Eurolite Bubble Maschine Junior

• Ersteller lightfan
  • Erstellt am
lightfan
lightfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.10
Kekse
64
Hallo,

nachdem ich die Suche benutzt habe, habe ich nur 1 Thema dazu gefunden. Der Beitrag war damals sogar von mir, als ich jemanden dazu ratete auf Nachfrage diese Seifenblasenmaschine zu nutzen.

Ich hoffe ihr könnt mir aber weiter helfen.

Ich habe mich schon entschieden und möchte das hier kaufen:
Eurolite Bubble Maschine Junior

Wer hat diese evt. daheim und kann mir berichten, wie gut sie tatsächlich ist?

Noch eine allgemeine Frage: Ich will sie, wie alle meine Effektgeräte an einer FUNKSTECKDOSE betreiben, da
die ganze Zeit laufen lassen das ist ja nervig daheim. :bad:

Habe einen Laminatboden. Ja, der verträgt schon Wasser, wische ihn auch ab und zu, aber generell wen ich das auch nur KURZ laufen lasse (so 30 Sekunden). Wirds dann gleich so nass und rutschig das jemand hinfallen kann?

Ich denke, das es auch immer viel zu warm in dem Raum ist (PC+ NEBELMASCHINE) und man schwitzt verdunstet
das dann sehr schnell so in 5 Minuten wieder. Denkt ihr das auch oder eher nicht?

Seifenblasen sind zwar kindisch, ich weiß aber mal ehrlich: Es gibt doch sonst keine guten Effekte ausser Nebel!
Schaummaschine ne das geht keinesfalls im Wohnbereich genauso wie Schnee- dann ist der Boden echt hin.
Da ich noch einen riesen Ventilator an der Wand nun habe und eben die Nebelmaschine kommt das bestimmt sehr gut, wen der an ist und alles verwirbelt zum Chaos. :D:confused::)

Danke für Hilfe!

Eigenschaft

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben