chris66at
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.01.20
- Kekse
- 20
Hallo leute,
hat jemand erfahrungen mit diesem mischer (oder dieser serie)
wir (coverband/ amateure - 5 musiker (7 x micro, 2 x drumsoundmodule, 1 x bass, 8 x keys, 2 mal gitarrenmodul) wollen uns von unserem 25-jahre alten (aber heissgeliebten) zeck - 32 kanalpult trennen - der mix erfolgte immer von der bühne aus (also vom keyboarder - thats me)
- weil es (zwar brav und verlässlich) technisch überholt ist
- weil es enorm viel platz braucht auf der bühne
- weil es sauschwer ist (und wir 50++ )
nun ist mir das dynacord cms 2200 empfohlen worden. ich hab es noch nicht gehört, aber die produktbeschreibung liest sich vielversprechend
konkrete frage dazu
- wie gut ist die eingebaute effektsektion ??
- wie gut ist das "handling" für einen alten furz wie mich, der jetzt nicht unbeding nochmal von vorne zu "lernen" beginnen will
- wie ist die qualität im vergleich zum mitbewerb ??? (vor 20-30 jahren war "dynaocord" in meinen ohren eher "durchschnittlich", um es mal milde auszudrücken)
vielen dank jetzt schon für eventuelle antworten
liebe grüße aus österreich
chris
hat jemand erfahrungen mit diesem mischer (oder dieser serie)
wir (coverband/ amateure - 5 musiker (7 x micro, 2 x drumsoundmodule, 1 x bass, 8 x keys, 2 mal gitarrenmodul) wollen uns von unserem 25-jahre alten (aber heissgeliebten) zeck - 32 kanalpult trennen - der mix erfolgte immer von der bühne aus (also vom keyboarder - thats me)
- weil es (zwar brav und verlässlich) technisch überholt ist
- weil es enorm viel platz braucht auf der bühne
- weil es sauschwer ist (und wir 50++ )
nun ist mir das dynacord cms 2200 empfohlen worden. ich hab es noch nicht gehört, aber die produktbeschreibung liest sich vielversprechend
konkrete frage dazu
- wie gut ist die eingebaute effektsektion ??
- wie gut ist das "handling" für einen alten furz wie mich, der jetzt nicht unbeding nochmal von vorne zu "lernen" beginnen will
- wie ist die qualität im vergleich zum mitbewerb ??? (vor 20-30 jahren war "dynaocord" in meinen ohren eher "durchschnittlich", um es mal milde auszudrücken)
vielen dank jetzt schon für eventuelle antworten
liebe grüße aus österreich
chris
- Eigenschaft