E
Enriya
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.09.11
- Kekse
- 0
Guten Tag liebe Community.
Ich spiele schon seit längerer Zeit Gitarre also keine Angst ich bin nicht ganz doof.
Zuhause habe ich 2 E-Gitarren,ne Konzert und ne seehr alte Western.
Ich will einfach mal was neues ausprobieren und suche deswegen eine gitarre mit folgenden eingenschaftennennenswerten eigenschaften :
Halbakustisch, Dreadnought, Cutaway ( und am liebsten schwarz )
außerdem will ich wirklich nicht mehr als 150/160 ausgeben, was doof ist ich weiß! aber ausprobieren darum gehts mir.
ich habe ein bisschen rumgegoogelt und hier im forum nichts gefunden was mir zusagte und einfach mal bei Thomann die erweiterte suche betrieben. dabei bin ich auch die Fender CD-60 CE BK gestoßen.
hat jemand erfahrung damit oder bessere/andere vorschläge?
ich will keine leute hören die mir sagen: bei so billigen sachen ists schwer, ich will erfahrungen
https://www.thomann.de/de/fender_cd60_ce_bk.htm
Würde mich sehr über schnelle Antwort freuen!
mfg Enriya
Ich spiele schon seit längerer Zeit Gitarre also keine Angst ich bin nicht ganz doof.
Zuhause habe ich 2 E-Gitarren,ne Konzert und ne seehr alte Western.
Ich will einfach mal was neues ausprobieren und suche deswegen eine gitarre mit folgenden eingenschaftennennenswerten eigenschaften :
Halbakustisch, Dreadnought, Cutaway ( und am liebsten schwarz )
außerdem will ich wirklich nicht mehr als 150/160 ausgeben, was doof ist ich weiß! aber ausprobieren darum gehts mir.
ich habe ein bisschen rumgegoogelt und hier im forum nichts gefunden was mir zusagte und einfach mal bei Thomann die erweiterte suche betrieben. dabei bin ich auch die Fender CD-60 CE BK gestoßen.
hat jemand erfahrung damit oder bessere/andere vorschläge?
ich will keine leute hören die mir sagen: bei so billigen sachen ists schwer, ich will erfahrungen
https://www.thomann.de/de/fender_cd60_ce_bk.htm
Würde mich sehr über schnelle Antwort freuen!
mfg Enriya
- Eigenschaft