Erfahrungen mit der DOD ICE BOX

sOL1d
sOL1d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.15
Kekse
50
Moin Moin!

Hat jemand von euch Erfahrung mit der DOD ICE BOX und kann mir was zu der Qualität des Chorus sagen? Ich möchte einfach nur einen "warmen" und "vollen" Sound haben, der den Grundcharakter des Amps nicht verfälscht.

Eigenschaft

würd mich auch mal interressieren...

Ich denk mal das sich das ding für den preis durchaus sehen lassen kann, wenn man jetzt nicht sehr "gechoruste" sounds haben will (will ich ja nicht)
Ich werde es mir aber in ca1-2 monaten besorgen, dann kann ich ja mal etwas darüber schreiben ;)

MfG El Bombero

Hi ihr beiden,

Ich hatte das Teil vor ner Zeit und war rechtzufrieden damit. Es klingt aber nicht so warm und so schön wie der BOSS CH-1 aber man kann recht viel aus dem Treter rausholen und vll lags auch nur dadran dass ich damals noch ein wenig unerfahren war :D

Aber mittlerweile hat das Teil seinen Geist aufgegeben und kratzt/Zerrt und das ist ja nich schön :)

Grüße, Markus

Ja, das stimmt. Ich habe mir nun den Digitech X Multichorus wieder geholt und muss sagen das ich echt zufrieden bin. Weiß auch nicht warum ich ihn verkauft hatte,...vielleicht weil ich so viel probiert habe. Er ist wirklich genieal und persönlich finde ich, dass er sehr warm und rund klingt. Kann ihn also nur empfehlen ;)