Erfahrungen mit der "Brian May Red Special" erbeten

sparow
sparow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.23
Kekse
0
Hi
Hat einer von euch die Brian May Red Special , habe die Absicht sie zu kaufen.Oder soll ich lieber die Finger davon lassen ?

mfg sparow

Eigenschaft

Habe die Gitarre bis jetzt nur einmal gesehen und war davon begeistert. Anspielen durfte ich sie nicht aber was ich davon gehört habe, klingt wirklich gut. Habe mir auch schon überlegt, mir diese schöne Gitarre zu holen und nach einigen Informationen gesucht.

Das interessante ist, dass May selber welche bei seinen Auftritten dabei hat und man sieht bei der Eröffnung von John Moores neuer Firma, wie diese Gitarren sich in seinen Händen anhören.

Eröffnung von John Moores Firma:

Jemand der die Gitarre besitzt:

Gruß Opferlamm

Zuletzt bearbeitet:
Hi Opferlamm
Danke für deine Antwort ,fahre demnächst nach Köln zum M-Store und werde sie probieren.Wenn ich sie nicht spiele, wäre es auch eine schöne Gitarre für meine Sammlung.:D

Gruss sparow

Würde mich über die Eindrücke, die du im Laden von der Gitarre bekommen hast freuen. Bin ja mal gespannt, vor allem über den Hals, da dieser dicker sein soll, als eine Stratocaster. Wenn man bedenkt, dass May damals eine mit seinem Vater nachbauen wollte und dabei dann dieses schöne Stück herausgekommen ist. :D

Gruß Opferlamm

Kein Problem,werde meine Eindrücke selbstverständlich hier im Board hinterlassen,kann aber noch 2 - 3 Wochen dauern.

Gruss sparow

Hallihallo Sparow,

wie wärs denn hier mit: http://www.scheithauer-guitars.de/mdd.htm

Riesiger Vorteil: Die Gitarre wird für dich gebaut, so dass persönliche Wünsche zu Halsform etc. berücksichtigt werden können.

Ich lasse mir gerade von Scheithauer eine Strat-ähnliche bauen und kann die Arbeit und den Kontakt nur in den höchsten Tönen loben.

Mfg, WüPi

Hi Wüstenpinguin
Super Adresse ,habe bereits Kontakt aufgenommen.:great:

mfg sparow