A
Ach3ron
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.12.16
- Kekse
- 2.117
So nachdem mein Versuch die alten Thread dazu wiederzubeleben fehlgeschlagen ist mach ich mal nen neuen Thread zum Atomic Reactor auf, in der Hoffnung das dieser mehr Reaktionen hervorrufen wird.
Ich bin im Begriff mit einen Reactor zu kaufen (und werde natürlich berichten, sollte ich es wirklich tun). Mich interessieren aber noch einige Dinge:
1. Wie sieht's mit Headroom aus. Soll ja für seine 18W ordentlich laut sein.
2. Wie klingt er leise, da er auch zu Hause gebraucht würd?
3. Wo sind die Grenzen lautstärke-technisch? Proberaum sollte wohl drin? Kleinere Gigs?? Mittlere Gigs sogar???
4. Bewegt sich der Röhrenverschleiß im normalen Rahmen?
5. Wie schneidet der Tech21 Power Engine 60 im Vergleich ab. Hat ja die gleiche Intention nur leider ne Transe und man hört weniger gutes.
Ansonsten fühlt euch aufgefordert, alles was euch wichtig ist zu posten oder Fragen zu stellen. Einfach mal Erfahrungen sammlen
Ich bin sicher, ich bin nicht der einzige den es interessiert. *hoff*
Ich bin im Begriff mit einen Reactor zu kaufen (und werde natürlich berichten, sollte ich es wirklich tun). Mich interessieren aber noch einige Dinge:
1. Wie sieht's mit Headroom aus. Soll ja für seine 18W ordentlich laut sein.
2. Wie klingt er leise, da er auch zu Hause gebraucht würd?
3. Wo sind die Grenzen lautstärke-technisch? Proberaum sollte wohl drin? Kleinere Gigs?? Mittlere Gigs sogar???
4. Bewegt sich der Röhrenverschleiß im normalen Rahmen?
5. Wie schneidet der Tech21 Power Engine 60 im Vergleich ab. Hat ja die gleiche Intention nur leider ne Transe und man hört weniger gutes.
Ansonsten fühlt euch aufgefordert, alles was euch wichtig ist zu posten oder Fragen zu stellen. Einfach mal Erfahrungen sammlen
Ich bin sicher, ich bin nicht der einzige den es interessiert. *hoff*
- Eigenschaft