rheadude
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.07.11
- Kekse
- 122
Haben uns vor ca. 4 Jahren eine Craaft Anlage mit dem Namen Juby 2000 gekauft. Die Anlage hat 4 Boxen, insgesamt 4 x 12er Lautsprecher und 4 x 15 er Lautsprecher. Dazu noch die passenden Endstufen von Craaft und ein Crossover Limiter. Nun meine Frage, seit einiger Zeit ist die PA ein wenig schwach auf der Brust, d.h. wenn wir z.B. ein Konzert geben, dann muß man die schon fast ganz aufdrehen (an den Endstufen) um einen druckvollen Sound zu bekommen. Dadurch werden die Geräte im Rack schon ziemlich heiß und ich denke das kann nicht angehen, wenn man ne Anlage mit Neuwert 7400 im Keller stehen hat und damit nicht einmal ein Konzert in nem 80qm Raum geben kann, ohne das man die Anlage an jedem der 4 Endstufen Regler auf 90% fahren muß.
Kann mir jemand helfen??? Ich weiß nicht woran es liegt......hat vielleicht der Mixer was damit zu tun? Das Teil is ein Phonic MM122. Kann das sein, das es am Mixer liegt, also dass der zu ?klein? für die gesamte PA ist???
Bitte helft mir und stellt auch Fragen, falls ihr welche habt, die weiterhelfen könnten.
Kann mir jemand helfen??? Ich weiß nicht woran es liegt......hat vielleicht der Mixer was damit zu tun? Das Teil is ein Phonic MM122. Kann das sein, das es am Mixer liegt, also dass der zu ?klein? für die gesamte PA ist???
Bitte helft mir und stellt auch Fragen, falls ihr welche habt, die weiterhelfen könnten.
- Eigenschaft