Erfahrungen mit Brett Manning?

• Ersteller lina055
  • Erstellt am
L
lina055
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.10
Kekse
0
(Wenn ich falsch bin bitte verschieben!)

Hey!

Ich bin ganz neu hier,und bin verzweifelt auf der suche nach leuten die schon Erfahrungen mit Brett Manning gesammelt haben.
Ich habe bis jetzt nur gutes gehört und gesehen,aber ich möchte trotzdem noch ein paar "Bewertungen"hören!

Vielen dank im Vorraus

Lina

Eigenschaft

Hallo, Lina,

hättest Du ganz einfach die Suchfunktion mal mit "Brett Manning" gefüttert, wärest Du unter anderem auf folgende Threads gestoßen:

- Singing Success - Arcenaux Approach

- Neue Methode - Verarsche oder genial?

Manning ist mittlerweile nicht mehr so unseriös, auf seiner Homepage 5 Oktaven zu garantieren, verspricht aber "über eine Oktave mehr Stimmumfang". Das halte ich als Pauschalaussage für unseriös. Auch das Klangbeispiel "vorher - nachher" in dem Werbevideo auf der Homepage ist in meinen Augen zumindest zweifelhaft (alleine die völlig unterschiedlichen waveforms auf dem Bildschirm des begeisterten Manning-Schülers...). Erzählen kann man viel...

Ich würde Dir raten, Dich nach einem Gesangslehrer/einer Gesangslehrerin in Deiner Nähe umzusehen - da wird man nämlich auf Deine Stimme besser eingehen können als es mit simplen Übungen, die Du von einer DVD präsentiert bekommst, möglich ist.

Und für Dein weiteres Leben im Board: Immer erstmal die Suchfunktion bemühen ;)

Viele Grüße
Klaus