Erfahrungen mit ANTMIX?

  • Ersteller pacific99
  • Erstellt am
P
pacific99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.24
Registriert
15.02.15
Beiträge
177
Kekse
5
Hallo :)

Gibt es hier im Forum jemanden, der bereits Erfahrungen mit der Marke ANT, speziell mit deren Mischpulten gemacht hat?

Bei der Recherche nach günstigen Mixern für meinen Anwendungszweck bin ich auf das ANT ANTMIX 12 FX gestoßen. Dieses würde für mich ziemlich gut passen, nur der niedrige Preis verunsichert mich etwas. Es gibt ein paar wenige Thomann-Bewertungen, die erstmal sehr gut klingen, aber auch an Test-Berichten im Internet findet man quasi nix. Daher frage ich mich, ob das wirklich ein Geheimtipp ist oder sich dann eher auf Behringer-Niveau bewegt.
Klar, ich könnte mir auch ein Mischpult eines renommierten Herstellers besorgen, aber wenn ich für 230€ bekommen würde, was ich brauche, wäre das ja auch nicht verkehrt.

VG Noah
 
Eigenschaft
 
Sieht aus wie ein Mackie Klon..... (;

Sogar Das Emblem hat Ähnlichkeit.

Wie auch immer, die Werte, die man auf der Homepage nachschlagen kann, sind ordentlich. Auch gut, die führen sie an, sogar detailliert. Ordentlich. Ein Hinweis, dass sie es ernst meinen mit ihrem Zeug. Ist übrigens eine italienische Firma. Es gibt ein paar ganz gute Sachen aus Italien im Audio Bereich.

Jedenfalls scheinen die Hauptsächlich im Beschallungsbereich unterwegs zu sein. Da passt das auf jeden Fall ins Portfolio.

Preis geht in Ordnung. Das Original kostet gleich mal einen Hunderter mehr. Dafür hat es dann aber auch ein USB Interface eingebaut. Das fehlt dem ANT.......
 
Alles klar, vielen Dank für deine Einschätzung!

Wenn es sonst keine Erfahrungen hier gibt, werde ich es wohl einfach mal bestellen und ausprobieren :)
 
gute Idee, berichte uns dann vielleicht wie es damit so läuft.
 
Sieht aus wie ein Mackie Klon..... (;

Sogar Das Emblem hat Ähnlichkeit.
Wohl eher vom gleichen OEM zugekauft - Mackie ProFX ist keine Eigenentwicklung von denen, sondern stamen aus der gleichen Fabrik wie Fame, Alto, Denon, t.mix etc. Sah man bei der ersten Serie nur noch deutlicher als bei der aktuellen V3, da wurde das besser versteckt.

ProFX sind zumindest in den älteren Versionen üble Rauschgeneratoren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben