Erfahrungen Mesa Rectifier 2x12 Compact?

Sven7
Sven7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.24
Kekse
602
Hi zusammen,
Hat die Mesa Rectifier 2c12 Compact schonmal jemand gespielt oder gehört und kann was drüber berichten?

https://www.thomann.de/de/mesa_boogie_2x12_roadster.htm

Die ist ja von den Ausmaßen echt mini für eine 2x12er, taugt die was?
Im Internet findet man nahezu nichts über die Box, merkwürdig...
Danke!

Eigenschaft

Ich habe die Box letztens in einem Musikladen gespielt und bin echt begeistert von der Box.

Mit meiner Strat und dem 5:50 express plus head, klingt sie für meine Ohren absolut geil.

Ich möchte sie mir gerne kaufen, als transportable Lösung, da ich zur Zeit die 4x12er spiele, von der ich ebenfalls begeistert bin, diese allerdings schwer zu transportieren ist.

Ich konnte die beiden Modelle, 2x12er zu 4x12er, leider nicht im direkten Vergleich hören (sie hatten die 4er leider nicht im Laden), aber vom Spielgefühl und dem schönen cleanen, knackig perkussiven Klang, den ich ausm Proberaum her kenne, habe ich nichts vermisst.

Ich muß jetzt aber dazu sagen, das ich kein Equipjunkie bin, der schon tausend andere Boxen gespielt hat. Ich kenne quasi nur ein paar wenige Boxen und bin bei dieser hängen geblieben, da sie mir den Sound liefert den ich haben will.

Gruß wannenkind. ....