Hier wird nach einem Combo gefragt, der neu nicht mehr erhältlich ist, und soweit ich mich erinnern kann, vor gut 10 Jahren im Gebinde mit einer Gitarre für unter 100€ verkauft wurde. Gebraucht werden
(nur für den Amp) z.T. bis herunter zu 20€ aufgerufen - z.B.:
Angesichts dieser Tatsachen traue ich mich erst gar nicht, nach dem Budget für einen Amp zu fragen, es sei denn, die Fragen nach Infos/Erfahrungen sind nicht ernst gemeint
. Ich weiss aus einem
anderen Thread, dass wir es hier mit einem Einsteiger zu tun haben, aber auch dann sollte man nicht auf die Kategorie
"GANZ wenig bis null Moneten" setzen. Wenn aber doch, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass ein so aufeinander aufgebautes Einstiegsequipment dem sofortigen Wiederaufhören Vorschub leisten wird.
Die wenigen Infos, die Du
@Ed Harley uns in Deinen beiden Threads bisher jeweils im Startpost gegeben hast, machen es imho mehr als schwierig, zielführende Ratschläge bzw. Tipps für einen "erfolgversprechenden" Einstieg in das E-Gitarre-Spielen geben zu können. Und bevor diesem Thread nun mehrere folgen, in denen Du weiteres Equipment nachfragst: Klar könnten wir dann wieder die Katalogseiten der Onlineshops auflisten. Ich bezweifle aber, dass das ausser Traffic für den Boardbetreiber und unnötig verstreute Infos/Zusammenhänge Dir wenig nutzt. Gib Dir also einen Ruck und lass uns etwas mehr über Deine Absichten wissen
(Zielvorstellungen/Engagement/Budget/Vorwissen/Genre/evtl. schon vorhandenen Gerätschaften z.B. Gitarre? etc.) . Vielleicht in einem alles erfassenden neuen Thread im Einsteigerbereich - dort könnten wir alles zusammenhängend "bekaspern"
?
LG Lenny