Boarstream
Registrierter Benutzer
Hab mir vor ein paar Tagen endlich die ESP F-STD Sanskrit 7 bestellt. Das gute Stück wird mit EMG 707 Pickups ausgeliefert. Gestern bin ich im Netz auf die EMG 707x gestossen, welche gerade bei tieferen Tönen den Klang besser aufnehmen und wiedergeben sollen als die EMG 707. Es soll nicht mehr so stark wabbeln und weniger matschig klingen. Angestrebt ist wie bisher bei meiner Explorer ein A-Tuning.
Hat wer von Euch schonmal Erfahrungen beim Tausch von EMG 707 auf EMG 707x gemacht? Wie verändert sich der Klang wirklich? Vorteile? Nachteile?
Ich bin mir sicher, dass ich mit dem Sound der EMG 707 zufrieden sein werde. Wenn man überlegt, was ich mir momentan zumute Dennoch gibt es ein Produkt, das für meinen Einsatzzweck als besser eingestuft wird und da macht man sich schon so seine Gedanken
Hat wer von Euch schonmal Erfahrungen beim Tausch von EMG 707 auf EMG 707x gemacht? Wie verändert sich der Klang wirklich? Vorteile? Nachteile?
Ich bin mir sicher, dass ich mit dem Sound der EMG 707 zufrieden sein werde. Wenn man überlegt, was ich mir momentan zumute Dennoch gibt es ein Produkt, das für meinen Einsatzzweck als besser eingestuft wird und da macht man sich schon so seine Gedanken
- Eigenschaft