halfcupsound
Registrierter Benutzer
Hallo, mache einfach einmal Fotos vom Werdegang einer Bestückung des E-Faches. Die Musician-Kopie musste bisher für experimentelle Zwecke herhalten, um by Try and Error Schaltungen an zu testen. Das geplante Wiring basiert teils auf Erfahrungen, hat darauf aufgebaut, Experimentelles, was sich erst noch bewähren muss. Dadurch wird es nicht langweilig, wenn man gespannt ist, wie es wohl klingen mag.
Verlängern einer Vier-Adrigen Humbucker-Leitung
Die Humbucker (gebraucht aus einer FGN Neo Classic) hatte ich in dieser Gitarre schon einmal getestet, sie gefielen super. Sie sind mit einem Alnico8-Magneten ausgestattet, wobei ich den Magneten im Neck-HB gegen einen Alnico2-Magneten getauscht habe. Diesmal möchte ich die Positionen der beiden HB's untereinander tauschen, dazu verlängere ich das Pickup-Kabel des Bridge-HB, das ohnehin in der Bridge-Position schon sehr knapp bemessen war.
Verlängern einer Vier-Adrigen Humbucker-Leitung
Die Humbucker (gebraucht aus einer FGN Neo Classic) hatte ich in dieser Gitarre schon einmal getestet, sie gefielen super. Sie sind mit einem Alnico8-Magneten ausgestattet, wobei ich den Magneten im Neck-HB gegen einen Alnico2-Magneten getauscht habe. Diesmal möchte ich die Positionen der beiden HB's untereinander tauschen, dazu verlängere ich das Pickup-Kabel des Bridge-HB, das ohnehin in der Bridge-Position schon sehr knapp bemessen war.
- Eigenschaft