GuitarDemon888
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.08.24
- Kekse
- 3.492
Mich juckt mal wieder das GAS und ich bin schon länger auf der Suche nach einer Gitarre mit aktiven PUs. Zuerst schwebte mir die Matt Heafy Epiphone vor, wovon mich mein Gitarrenspezi dann aber schnell abgebracht hat. Dann hatte ich wegen des guten Preises und der durchweg positiven Bewertungen die Harley Benton SC 1000'er und Custom mit aktiven PUs im Auge ... letztendlich bin ich dann bei der Diamond Renegade EM (BKBS) gelandet. Die spricht mich optisch und preislich an, abgesehen davon ist sie flach wie eine Flunder und sehr leicht, was mir generell sehr gefällt, da ich auch die S-Serie von Ibanez sehr gerne spiele und eine mein Eigen nenne.
Hat jemand von Euch mit genau dieser Gitarre, bzw Diamon generell Erfahrungen oder besitzt eine?
[Wäre auch für Alternativen und Vorschläge im Bereich unter 700/800€ offen!]
P.S.: Habe die Gitarre als B-Stock verlinkt, da die als Neuware beim T. gerade nicht verfügbar ist.
Hat jemand von Euch mit genau dieser Gitarre, bzw Diamon generell Erfahrungen oder besitzt eine?
[Wäre auch für Alternativen und Vorschläge im Bereich unter 700/800€ offen!]
P.S.: Habe die Gitarre als B-Stock verlinkt, da die als Neuware beim T. gerade nicht verfügbar ist.
- Eigenschaft