T
Tendänz 7
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.11.18
- Kekse
- 0
Hallo zusammen,
ich bin derzeit die Anschaffung eines Röhren-Amps und zugehörigem Full-Stacks zu planen und mir bislang noch etwas unschlüssig. Zur Vorab-Info:
Bislang besteht mein Equipment aus folgenden Komponenten:
BOSS - ODB 3
BOSS - CEB 3
Hartke Bass VXL
Electro Harmonix Deluxe Bass Big Muff Pi.
Grundlage für die Frage: gespielt wird DeutschRock (Hosen, Broilers, Onkelz, Ärzte, Freiwild, usw)... Ausgegeben wird erzeit über ein Hartke Full-Stack, eingespielt über einen Fender American Preci....
Ich denke über folgende Röhren nach:
- Orange AD200B Mk3 (derzeitiger Favorit)
- Fender Super Bassmann
- Ampeg SVT CL
Habt ihr Erfahrungen und könnt mich an diesen ggf teilhaben lassen? Ich weis, es sind röhren, aber bei Ausgangsleistungen wie 200 Watt werfe ich schon etwas die Stirn in Falten. Wie siehts aus mit der Performance, Beschaffenheit, Robustheit, Klang, Flexibilität...?
Freue mich über jede Rückmeldungen!
Vorab: Besten Dank
Liebe Grüße
Kevin
ich bin derzeit die Anschaffung eines Röhren-Amps und zugehörigem Full-Stacks zu planen und mir bislang noch etwas unschlüssig. Zur Vorab-Info:
Bislang besteht mein Equipment aus folgenden Komponenten:
BOSS - ODB 3
BOSS - CEB 3
Hartke Bass VXL
Electro Harmonix Deluxe Bass Big Muff Pi.
Grundlage für die Frage: gespielt wird DeutschRock (Hosen, Broilers, Onkelz, Ärzte, Freiwild, usw)... Ausgegeben wird erzeit über ein Hartke Full-Stack, eingespielt über einen Fender American Preci....
Ich denke über folgende Röhren nach:
- Orange AD200B Mk3 (derzeitiger Favorit)
- Fender Super Bassmann
- Ampeg SVT CL
Habt ihr Erfahrungen und könnt mich an diesen ggf teilhaben lassen? Ich weis, es sind röhren, aber bei Ausgangsleistungen wie 200 Watt werfe ich schon etwas die Stirn in Falten. Wie siehts aus mit der Performance, Beschaffenheit, Robustheit, Klang, Flexibilität...?
Freue mich über jede Rückmeldungen!
Vorab: Besten Dank
Liebe Grüße
Kevin
- Eigenschaft