Hey,
danke für die infos
achja, die hoellstern wurden durch k5 digital amps ersetzt die laufen komplett sauber hast du/ihr ne vorstellung vom Preis?
Powersoft K3 ist das Schlüsselwort. K5 ist falsch
.
Ich kann als Systemer und Tonmann auch absolut nichts schlechtes über TW Audio sagen.
T24 mit B30 oder komplett als PA Sys One ist einfach eine unglaubliche Waffe.
Wer sich einen Eindruck vom Dynamikverhalten verschaffen will sollte seinen Lokalbeschaller mal nach dem nächsten Event fragen. Voraussetzung ist selbstverständlich, dass das Sys one dann auch dort steht.
Es ist realistischer als eine PA im AB Vergleich oder per Demo zu hören.
Was das unglaublich tolle Handling angeht bleibt mir nur zu sagen:
Egal ob geflogen, gestackt, gestellt, gelegt oder was auch immer. Das Zeuchs Brüllt dich zusammen.
Im moment ist mein Favorite der Powersoft amp schlichtweg wegen seiner Vielseitigkeit. Der ASID Amp wegen seiner unglaublichen Fähigkeiten. Hier gibts einfach kein gut und kein schlecht. Wer allerdings der meinung ist, systemabweichend zu arbeiten sollte sich vorher erkundigen, ob es für den ASID auch ein entsprechendes Preset gibt. Da wird dem Anwender an einer K3 schon mehr an möglichkeiten geboten. Wenn man das überhaupt will.
Es gibt nix schlechtes zu sagen.
Das einzige was mich an dieser Konstallation nervt ist die stände frage ob die Anlage auch ja dem Event gerecht wird.
Das verleitet einen dann schon dazu, das zeuch auch mal auszufahren. Was wiederum ohrenbeteubenden und dennoch musikalisch korrekten lärm verursacht.
Es gibt keinen 2ten Hersteller der:
So kompakt baut
So laut ist
auf einem 15 Zöller so tief geht
so leicht ist
etc.
Probierts aus.