M
MarkKers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.09.10
- Kekse
- 266
Ich suche noch ein kleines Maschinchen, um beim Üben ein Schlagzeug einzublenden und zum anderen, um auch zu MP3s zu spielen, wobei ich da möglichst die Bass-Frequenzen rausblenden möchte, um selbst den Bass dazu zu spielen.
Einfach, um richtig gut üben zu können.
Das Schagzeug hole ich mir derzeit vom Mac (GarageBand), da sind ja eine Menge Loops drauf. Aber bei den parallel eingespielten MP3s hört es schon auf. Und wenn ich dann im Interesse des Haussegens noch alles über Kopfhörer laufen lassen will, bin ich verkabelt wie ein Astronaut auf dem Weg zum Mars. Und ungefähr genau so bewegungsfähig.
Ich habe jetzt den Tascam GT-R1 entdeckt. Preislich noch im akzeptablen Rahmen, verspricht die Werbung genau das, was ich suche.
Aber Werbung will natürlich primär erstmal verkaufen.
Daher meine Frage. Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Teil?
Ist der für meine Zwecke brauchbar?
Oder gibt es dafür noch andere, bessere Geräte?
Einfach, um richtig gut üben zu können.
Das Schagzeug hole ich mir derzeit vom Mac (GarageBand), da sind ja eine Menge Loops drauf. Aber bei den parallel eingespielten MP3s hört es schon auf. Und wenn ich dann im Interesse des Haussegens noch alles über Kopfhörer laufen lassen will, bin ich verkabelt wie ein Astronaut auf dem Weg zum Mars. Und ungefähr genau so bewegungsfähig.
Ich habe jetzt den Tascam GT-R1 entdeckt. Preislich noch im akzeptablen Rahmen, verspricht die Werbung genau das, was ich suche.
Aber Werbung will natürlich primär erstmal verkaufen.
Daher meine Frage. Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Teil?
Ist der für meine Zwecke brauchbar?
Oder gibt es dafür noch andere, bessere Geräte?
- Eigenschaft