cwolf
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.10.18
- Registriert
- 09.08.15
- Beiträge
- 1
- Kekse
- 0
Vor ein paar Tagen bekam ich, meine bestellte „Komplete Kontrol S49 MK2“ geliefert.
Am ersten Tag lief das Gerät. Am zweiten Tag wurde ich auf ein Update für die Hardware hingewiesen. Ich klickte es an und ein Bild mit „KKS MK2 Firmware Updater“ war auf dem Bildschirm. Nichts funktionierte mehr. Ein Button war angeboten mit „Rescan“. Auch darüber funktionierte nichts. Irgend wo las ich, dass das Gerät ohne die neusten Updates nicht funktioniert.
Also ging ich auf die Supportseite von Native Instruments. Hangelte mich durch alle möglichen Seiten, bis ich die Möglichkeit hatte mein Problem zu schildern. Umgehend bekam ich eine Antwort „der Support sei überlastet. Sie werden sich später meines Problemes annehmen“.
Nach fünf Tagen immer noch keine Reaktion. Also schrieb ich die Firma Native Instruments nicht mehr über den Support an, denn die ich wollte sie in Ihrem Schlaf nicht stören, sondern schreib über die Impressum-Adresse die Firma an. Gerade bekam ich die Antwort „Ich sollte mich an den Supoort wenden“.
Ich werde das Ding nun in die Ecke stellen und nie mehr irgendetwas von Native Instruments kaufen, verwenden oder empfehlen!
Am ersten Tag lief das Gerät. Am zweiten Tag wurde ich auf ein Update für die Hardware hingewiesen. Ich klickte es an und ein Bild mit „KKS MK2 Firmware Updater“ war auf dem Bildschirm. Nichts funktionierte mehr. Ein Button war angeboten mit „Rescan“. Auch darüber funktionierte nichts. Irgend wo las ich, dass das Gerät ohne die neusten Updates nicht funktioniert.
Also ging ich auf die Supportseite von Native Instruments. Hangelte mich durch alle möglichen Seiten, bis ich die Möglichkeit hatte mein Problem zu schildern. Umgehend bekam ich eine Antwort „der Support sei überlastet. Sie werden sich später meines Problemes annehmen“.
Nach fünf Tagen immer noch keine Reaktion. Also schrieb ich die Firma Native Instruments nicht mehr über den Support an, denn die ich wollte sie in Ihrem Schlaf nicht stören, sondern schreib über die Impressum-Adresse die Firma an. Gerade bekam ich die Antwort „Ich sollte mich an den Supoort wenden“.
Ich werde das Ding nun in die Ecke stellen und nie mehr irgendetwas von Native Instruments kaufen, verwenden oder empfehlen!
- Eigenschaft