Erfahrung mit Lag Arkane1000

W
Watt83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.25
Registriert
20.07.07
Beiträge
2.146
Kekse
2.660
Ort
Raum Koblenz
Hat einer Erfahrung mit oben genannter Gitarre?da meine Schecter hellrasier mit floyed rose(lefthand) urplötzlich nicht lieferbar ist(ist mir bei der v-hellraiser schon passiert) erst mit mindestens 6 Monaten warteZeit laut ppc (ist mir zu lang ) muss eine alternative her.bin leider lefthand.
 
Eigenschaft
 
Ich hatte 2 Arkane 1000, allerdings ist dies auch schon rund 2 Jahre her.
Kurz und knapp: Gute Ausstattung, gescheiter Koffer, toller sound, tolle Optik und dazu einen wahnsinnig geilen Hals, mein absoluter Lieblingshals (habe ich in dem Punkt auch den wesentlich teureren Mastershop-Modellen vorgezogen, welche nochmal einen Tick D-förmiger/flacher und Ibaneztypischer daherkommen)!
Von der Halsdicke mit Jackson vergleichbar, in den unteren Lagen rundlicher, in den höheren Lagen immer flacher. Die Jumbobünde sind leider nicht sonderlich hoch (ähnlich den Ibanez Jumbos), die XJ-Bünde bei Schecter sind im Vergleich wesentlich größer und fetter. Allerdings war die Verarbeitung beider Gitarren in Relation zum Preis nicht angemessen, weswegen ich beide auch nicht behalten habe. Ich kann dir allerdings nicht sagen, wie es heute um die Verarbeitungsqualität und der Endkontrolle bestellt ist. Wenn die Arkane lieferbar ist, unbedingt mal antesten, wenn die Verarbeitung passt, zugreifen!

Noch ein Hinweis zu den Farben: Die Schwarze und Lilane sind auf der Korpusrückseite beide hochglanzschwarz. Lediglich die orangene Ausführung besitzt dort ein See-Through-Finish.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben