Erfahrung mit K-7 Ibanez

F
Fis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.04
Kekse
0
Spielt die jemand bzw. hat Erfahrung damit ?
Die is ja Drop A voreingestellt was für Saiten brauch man da, mind. 11-er?
Wie sind die PU's, Verarbeitung, Neck-Bespielbarkeit?

Eigenschaft

Soweit ich wei gibts gar kein 011er Satz für 7ibner. Der dickste den ich kenne ist 010er. Ich persönlich finde dass die Gitarre zu viel kostet, außerdem gefällt sie mir vom Sound her nicht. Kauf dir lieber ne RG-1077XL oder ne RG-2077XL! Da bist du für A-Tuning besser beraten, da Baritonemensur. Übrigens ist die Korn komlett auf A gestimmt.

also ich spiel ne 7-saiter, jedoch nicht die K-7.
zu den saiten....es gibt nen 011. satz, nämlich die von earny ball (super slinky), des weiß ich sicher, weil ich die selber auf meiner 7-saiter spiele
mfg...panic

Baut Ibanez auch 7-saiter für Lefthänder?

O.K. es gibt tatsächlich einen 011er Satz. Muß mich geschlagen geben. Trotzdem reicht ein 010 völlig aus und außerdem bin ich ein D'Addariospieler wink !

Terence Hill schrieb:
Baut Ibanez auch 7-saiter für Lefthänder?

ne leider nicht aber wenn du grosses glück hast findeste manchmal bei ebay.com die rg 7420 als lefthand :) die wurde in japan gebaut also gute qualität :) ende des letzten jahres war zuletzt eine die für 350$ wegging, das waren nichtmal 300€ :shock: hätte ich das geld damals gehabt hätte ich sie gekauft... und hätte mir die 7.saite dann doch nich so gelegen hätte ich sie hier sicherlich für das doppelte verscheuern können :D

@ Terence

schau mal hier :) http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2371920367&category=33043