Erfahrung mit günstigen Steel Guitars gesucht

snippy
snippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.11
Registriert
08.02.05
Beiträge
385
Kekse
236
Ort
Husum
Hey ihr!

Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir eine Steel Guitar anzuschaffen - hauptsächlich für Songs von Pink Floyd. Da ich ansonsten kaum Verwendung für die Gitarre haben werden, wollte ich keine große Investition tätigen, auch wenn ich sonst nie am falschen Ende spare. Aber hier sehe ich es nicht ein, viel Geld auszugeben, da die Gitarre nur ein "Bonbon" wäre.

Das große T bietet nun 2 Gitarren an, die ich preislich sehr vertretbar finde, allerdings stößt mich dieser günstige Preis schon etwas ab, da ich ansonsten wie gesagt eigentlich kein so preiswertes Equipment spiele und die Gitarren von HB, die ich bis dato in der Hand hatte, auch nicht zum Umfallen waren.
Von daher frage ich mich, ob jemand von euch Erfahrungen mit der HARLEY BENTON SLIDER II oder der TENAYO SLIDER RD gemacht hat. Ein paar Worte dazu wären super ;)

Es würde mir natürlich reichen, wenn die Gitarren anständig spielbar und von halbwegs guter Qualität sind - ich erwarte keine Wunder ;)

Danke euch!
 
Eigenschaft
 
Leute, Leute! Doch bitte nicht alle auf einmal!!! :D

Ne mal im Ernst. Besitzt hier kein einiger von euch eine solche Gitarre?

Gruß
Snippy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben