Erfahrung mit Freestyler 3.2

• Ersteller Foxbrother
  • Erstellt am
F
Foxbrother
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.14
Kekse
133
Hallo bin mit 3.2 ja erst mal zufrieden , aber jetzt hat er mir schon mehrfach beim Programmstart meine Page nicht mehr gefunden das heist alle Insert Cue sind noch da aber ich muss:gruebel: Sie wieder in die Pagetabelle laden.Hat jemand den selben Ärger ?

Eigenschaft

wie schafft man es eigentlich, den "pan/tilt" Punkt wieder zum laufen zu bringen? in der Version 2.96 ging's ja... und seitdem geht es nicht mehr...

hat da jmd. nen Trick parat?

LG Andy

Der Punkt wurde entfernt, weil er bei Win Vista zu Abstürzen des Programms beitrug. Spätestens ab der nächsten Version kommt er aber wieder. Nein, es gibt keinen Trick den selber zu "aktivieren". ;)

Seid dem Patch läuft es bis jetzt stabil,danke Max für den fundierte Hilfe.

Der Punkt wurde entfernt, weil er bei Win Vista zu Abstürzen des Programms beitrug. Spätestens ab der nächsten Version kommt er aber wieder. Nein, es gibt keinen Trick den selber zu "aktivieren". ;)

Schade :rolleyes:

Gibt es eigentlich dann auch schon geraume Zeitangaben wann denn die nächste Version rauskommt? (da das ja freeware ist, dauerts verständlicherweise auch länger) ;)

LG Andy

Die neue 3.2er Version ist gerade released worden. Eine neue V. kommt, wenn genug Bugs und Wünsche zusammengekommen sind und diese umgesetzt wurden. Es wird
also noch ein wenig dauern ... ;)

Hallo leider "verliert" die neue Freestyler Version immer noch ab und zu beim Starten meine gesammten Pagelisten .Diese sind dann einfach leer vorher :confused:gibt es beim start eine Fehlermeldung das er die Cues nicht finden kann.Das bei 2 unterschiedlichen PC´s und erfolgten Neuinstallierungen und Patch 1.:gruebel:Habe zum Glück vorher eine Sicherheitskopie gemacht mit dem gesamten Inhalt des Freestyler Ordners den ich dann kurz überspiele ist natürlich eine sehr bescheidene Lösung vor der Mucke.Hat jemand eine Idee:confused:

Warten auf den nächsten Patch oder downgraden.
Eine andere Möglichkeit gibt es derzeit nicht. ;)

Danke Max.Hatte es gerade wieder so heißt die Fehlermeldung"error LoadingCue.Data.Do you wont to Load default values".

picture.php

Hey Leute brauche nur wia man es einstellt hab es bei einer ältern Version schon gewusst und es gibt auch ein Video in youtube aber ich finde nichts? Jetzt hab ich die Version 3.2.8 und läuft ohne problem ausser das ich hier zu eine anleitung möchte danke!!!