Korg
Mod Emeritus
Guten Abend Lichtler,
ich bin noch immer auf der Suche nach einer geeigneten Truss.
Inzwischen wirds recht eng denn in der Mainacht muss die Anlage stehen.
Leider kostet mir die komplette Truss (3x2m 3-Punkttraverse, Stative, Aufnahmen)
bei meinem Stammhändler gut 900€.
Zuviel! 700€ waren fürs Metall angelegt, bei 700€ bleibt es.
Durch einen guten Rat eines Forenmitglied (danke Jürgen
) wurde ich auf
Envirel aufmerksam.
Nun bin ich dort auf ein Trusssystem gestoßen, welches meinen Ansprüchen entspricht,
und preislich kaum über dem festgelegten Rahmen liegt.
Envirel Shop -> Artikelsuche -> TRUSS1
Über die Traversenstücke mache ich mir keine Gedanken, Globaltruss ist baugleich mit den LMP-Traversen meines Stammhändlers
Bei den Trussaufnahmen kann auch nicht viel verkehrt gemacht werden, wenn sie dann nach 10 Einsätzen durch sind kommen halt neue , vernünftige her
Allerdings stehe ich den Stativen kritisch gegenüber.
Leider findet man keine Infos bezgl. des Herstellers, und auch detailierte Bilder gibt es nicht.
Ich werde mir das System zwar am Montag anschauen fahren, aber würde trotzdem gerne vorher ein paar Infos sammeln.
Möglicherweise ist es das Stativ mit der Artikelnr.: 661S ?
Viele Grüße
Alex
ich bin noch immer auf der Suche nach einer geeigneten Truss.
Inzwischen wirds recht eng denn in der Mainacht muss die Anlage stehen.
Leider kostet mir die komplette Truss (3x2m 3-Punkttraverse, Stative, Aufnahmen)
bei meinem Stammhändler gut 900€.
Zuviel! 700€ waren fürs Metall angelegt, bei 700€ bleibt es.
Durch einen guten Rat eines Forenmitglied (danke Jürgen
Envirel aufmerksam.
Nun bin ich dort auf ein Trusssystem gestoßen, welches meinen Ansprüchen entspricht,
und preislich kaum über dem festgelegten Rahmen liegt.
Envirel Shop -> Artikelsuche -> TRUSS1
Über die Traversenstücke mache ich mir keine Gedanken, Globaltruss ist baugleich mit den LMP-Traversen meines Stammhändlers
Bei den Trussaufnahmen kann auch nicht viel verkehrt gemacht werden, wenn sie dann nach 10 Einsätzen durch sind kommen halt neue , vernünftige her
Allerdings stehe ich den Stativen kritisch gegenüber.
Leider findet man keine Infos bezgl. des Herstellers, und auch detailierte Bilder gibt es nicht.
Ich werde mir das System zwar am Montag anschauen fahren, aber würde trotzdem gerne vorher ein paar Infos sammeln.
Möglicherweise ist es das Stativ mit der Artikelnr.: 661S ?
Viele Grüße
Alex
- Eigenschaft