Z
Zorro Zork
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.02.23
- Kekse
- 3.285
Moinsen,
ich bin über diese "Band Profile"-App gestolpert und finde die erstmal ganz schick. Ich bin nur der Meinung, das die ganz schön viel genehmigt haben will:
Wait, what? Meine geschäftliche Seite verwalten, die mit meiner Band so mal garnix zu tun hat ???
Auf Facebook in meinem Namen posten? Hä?
Kann mir das mal jemand erklären und wie sieht es aus, benutzt das hier jemand? Erfahrungsberichte? Alternativen?
Bin euch schon im Vorraus recht dankbar.
Grüßle
sebhala
ich bin über diese "Band Profile"-App gestolpert und finde die erstmal ganz schick. Ich bin nur der Meinung, das die ganz schön viel genehmigt haben will:
Band Profile schrieb:Anfrage für Genehmigung
Band Profile: Profile Pages for Musicians bittet dich um deine Genehmigung für Folgendes:
Auf meine allgemeinen Daten zugreifen
Enthält Name, Profilbild, Geschlecht, Netzwerke, Nutzer-ID, Freundesliste und alle weiteren Informationen, die ich öffentlich gemacht habe.
Mir E-Mails schicken
Band Profile: Profile Pages for Musicians darf mir E-Mails direkt an *email* senden ·
Meine Seiten verwalten
Band Profile: Profile Pages for Musicians kann sich als eine meiner Seiten anmelden, einschließlich:
Psychedelic Orchestra *(band)*
*geschäftlich*
Auf Facebook in meinem Namen posten
Band Profile: Profile Pages for Musicians kann Statusmeldungen, Notizen, Fotos und Videos in meinem Namen posten
Auf die Meldungen in meinen Neuigkeiten zugreifen
Auf meine Daten zugreifen
Band Profile: Profile Pages for Musicians darf auf meine Daten zugreifen, wenn ich die Anwendung nicht verwende
Auf meine Profilinformationen zugreifen
Geburtstag und Heimatstadt
Wait, what? Meine geschäftliche Seite verwalten, die mit meiner Band so mal garnix zu tun hat ???

Auf Facebook in meinem Namen posten? Hä?
Kann mir das mal jemand erklären und wie sieht es aus, benutzt das hier jemand? Erfahrungsberichte? Alternativen?
Bin euch schon im Vorraus recht dankbar.

Grüßle
sebhala
- Eigenschaft